Probleme mit Magix Foto 8

elslein2212 schrieb am 05.01.2015 um 15:07 Uhr

Ich habe eine Testversion von Magix Foto 8 ausprobiert und eine Fotoshow erstellt. Leider kann ich die nicht brennen. Der Support konnte mir wenig Hoffnung machen und verwies mich auf Magix 9 oder 10. Damit könnte ich bei Windows 7 brennen und auch die Fotoshow von Magix 8 übernehmen. Hat jemand mit Magix 10 Erfahrungen gemacht, ob man damit die Show brennen kann?

Bei Magix kann ich die Nr. 9 bzw. 10 nicht mehr kaufen. Ich müßte versuchen, die auf dem freien Markt zu erwerben. Habe gesehen, daß es die 10er Version noch bei Amazon gibt.

Meine Frage an Euch: Kann ich die Fotoshow von 8 auf 10 übernehmen und die dort auch brennen? Ich möchte mir die ganze Arbeit nicht nochmal machen.

Kommentare

zonaroma schrieb am 05.01.2015 um 17:38 Uhr

Hallo,

für mich war es schon klar dass du  Fotos auf DVD meinst. Mir ist aber nicht klar was @FredW mit:

Das könnte Windows auf DVD 2013 / 2014 oder Fotostory 2015 sein.

So eine Version von Magix kenne ich nicht.

Aber vielleicht klärt er uns ja auf.

Im Ernst. Du könntest dich mal hier:

http://www.ersomedia.de/ nach einer günstigen Version umsehen. Da macht das Arbeiten gleich wieder richtig Spaß.

Ob du aber die Alte Fotoshow 100% Übernehmen kannst, glaube ich eher nicht.

Gruß,

zonaroma

hgreimann schrieb am 05.01.2015 um 18:21 Uhr

Gib die Fotoshow als Datenstream in bestmöglicher Qualität aus und mache das Authoring für die DVD mit einem anderen Programm, z.B. Nero oder prüfen, ob Ausgabe als Image möglich ist, Dann mit ImgBurn brennen.