Mein PC: ACER
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700 CPU @ 3.00GHz 3.00 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti
Installierter RAM 16.0 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Mein Programm:
VDL Premium 2022 / Version 21.0.2.138 (UPD3) / UG Code 8463 KA2
Hallo Zusammen
Ich habe leider vor einem Monat das VDL 2022 Premium 365 gekauft und installiert. Leider nur Chaos. Nachdem ich auch in diversen Foren gelesen habe, dass es wirklich unbrauchbar für normale Benutzer ist. (Immer geruckelt, Unterbrüche und vieles mehr, sogar das rendern klappte nicht), habe ich mich entschieden das VDL 2021 Premium wieder zu installieren.
Also 2022 deinstalliert und VDL 2021 installiert. Anfangs lief das VDL 2021 prima. Auch rendern und Brennen auf DVD klappte prima. Dummerweise habe ich dann Updates, welche automatisch kamen gemacht. Ich vermute, das war ein Fehler. Jetzt habe ich wieder Mühe mit Encodieren und rendern geht nicht mehr. Im Brennmodus ist Jedes mal nach dem ersten von 5 Teilen kommt eine Fehlermeldung: „Es ist ein Fehler aufgetreten und . . . . ein mehrseitiges Protokoll ging auf wo ich nichts anfangen konnte damit.
Jetzt habe ich wieder das VDL Premium 2022 365 installiert, in der Hoffnung, dass jetzt nach ein paar Monaten dieses Programm läuft. Leider gar nicht. Schon beim weiter verarbeiten meines Filmes gehen die Leute so wie in alten 16mm Filmen. Ruckeln tuts auch Total unnatürlich. Auch die Effekte Stabilisierung sind weg.
Meine Fragen:
Sollte man unter Programmeinstellungen - System – (Import, Verarbeitung, Export) Etwas über die CPU einstellen? Ich habe alle 3 unter NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti.
Wenn ich das VDL 2021 Premium wieder installiere, keine Updates mehr mache?
Kann ich das VDL 2021 zusätzlich zum 2022 installieren oder soll ich erst wieder alles total deinstallieren mit löschen der von Magix empfohlenen Dateien bei Neuinstallierung? Ich denke, dass ich das VDL 2022 365 Künden werde.
Schon mal vielen Dank gerrie 2