Probleme mit Magix Video deluxe 17 Upgrade

andreas_pietrek schrieb am 24.06.2011 um 16:40 Uhr

Hallo zusammen,

habe ein problem mit meinem magix. Ich hatte die version MVD2008 und habe es nun auf auf MVD17 sonderedition geupgraded. nun ist es so das mir der rechner während der bearbeitung oft abstürzt,besonders beim einfügen von musikdateien. Nach dem Ich den Rechner neustarte ( über reset) kann ich mein gespeicherten film gar nicht mehr öffnen, bzw. er öffnet es, aber es ist kein film vorhanden. Zweite Problem ist: Wenn ich versuche den film zu brennen, stürzt er auch jedesmal dabei ab so das ich den rechner wieder reseten muss.

Es sind alles avchd dateien und mein rechner ist auch auf dem neusten stand ( amd 6x2,6ghz, 16Gb speicher...alles was man braucht)

Kontakt mit magix habe ich aufgenommen und sie haben auch nen test durchgeführt, allerdings ohne erfolg.

Bitte um eure Hilfe da ich selber nur amateur bin :)

gruß andreas

Kommentare

marion51 schrieb am 24.06.2011 um 18:11 Uhr

erstens: ein upgrade gibt es so nicht. du hast eine eigenständige version erworben. vermutlich vdl 17 premium?!

was ist dein quellmaterial?

cam? knipse? typ für format erkennung.

bs - bitte vollständig

hast du folgendes geprüft:

profi Tipp für rechnergröße:

http://magazine.magix.com/de/profitipp-ist-mein-rechner-fit-fur-avchd-videoschnitt-und-bearbeitung-0157/

nur technischen hinweis:

http://www.winner-netshop.de/index.php?page=product&info=20007542

gruß

andreas_pietrek schrieb am 26.06.2011 um 17:17 Uhr

Hallo Marion,

Es ist ein upgrade,da ich es auch nur in verwendung mit meinem alten magix installieren kann und ich habe das angebot zum upgrade auch per email von magix bekommen.

Ich bearbeite filmmaterial von einer Sony handycam in avchd format, aber auch sd filmmaterial,die dazugehörige musik sind alles mp3 dateien.

Danke für die links:) Habe es mir angeschaut und mein rechner ist sogar meiner meinung nach ein bisschen leistungsfähiger. aber das gesamtpaket muss stimmen.

Ich weiß nicht genau welche informationen ich dir übermitteln soll um mir weiterzuhelfen, bitte aber weiterhin um Mithilfe da ich eher amateur bin in der sache.

MFG Andreas

marion51 schrieb am 26.06.2011 um 18:15 Uhr

nochmal: ein upgrade gibt es nicht. es wird zwar von magix dir so angeboten (weil du registrierter nutzer bist)

ist aber trotzdem ein eigenständiges programm.

quellmaterial? von cam? typ?

bs?

gruß

andreas_pietrek schrieb am 28.06.2011 um 11:48 Uhr

hallo,

quellmaterial und cam hab ich doch schon geschrieben,

noch mal: Quellmaterial    avchd und sd filme

Cam. Sony Handycam ( Habe ihm moment keine genaue MOdellnummer zur hand)