Hallo habe Probleme das ich keinen Zugang zum FPT Server bekomme obwohl alle Daten richtig eingegeben worden. Das Problem tauchte auf einmal auf. Gegencheck der Online Zugang zum Server funktioniert , muss ein Software Problem sein.
ja , dann haben mir diesen Link gegeben , habe es versucht mit https://www.filestash.app/sftp-browser.html dort hatte ich keine Probleme .Also ist die Telekom der oder das Problem(Verursacher)?? Gibt es schon eine Lösung??
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem und soeben mit den Service der Telekom telefoniert, es wurde mir gesagt, dass Magix Web Designer "open FSH 8.8" beherrschen soll, um weiterhin einen Upload durchführen zu können. Magix sollte insoweit ein Update durchführen. Ich selbst kann die Richtigkeit dieser Äußerung nicht beurteilen, bin Laie, wollte sie aber doch bekannt geben, da möglicherweise dann das Problem zielgerichtet angegangen werden kann.
Zum einen sollte der Hersteller von Magix befragt werden, wann er Ihnen ein Update für eine neuere OpenSSH-Version zur Verfügung stellt.
Zum anderen kann man neue Homepage-Inhalte auch WebDAV übertragen werden. Die notwendigen Informationen stehen Ihnen im Homepage-Center unter "Website", WebDAV-Zugang zur Verfügung.