Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.10.2021 um 08:18 Uhr

Hallo habe Probleme das ich keinen Zugang zum FPT Server bekomme obwohl alle Daten richtig eingegeben worden.

Mit der Information kann man leider nichts anfangen, als nur Vermutungen anzustellen oder eine Nachfrage äußern.

Wie heißt die Fehlermeldung?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Michael-Beste schrieb am 19.10.2021 um 09:02 Uhr

Ja dann kommt die Nachricht : FTP Fehler : Couldn´t connect to server und das bei allen Rechner.

marboe schrieb am 19.10.2021 um 10:56 Uhr

Gegencheck der Online Zugang zum Server funktioniert

Was hat es damit auf sich?

Wer ist überhaupt dein Anbieter?
Gruß Marboe

Michael-Beste schrieb am 19.10.2021 um 10:58 Uhr

Die Telekom.

Michael-Beste schrieb am 19.10.2021 um 11:34 Uhr

ja , dann haben mir diesen Link gegeben , habe es versucht mit https://www.filestash.app/sftp-browser.html dort hatte ich keine Probleme .Also ist die Telekom der oder das Problem(Verursacher)?? Gibt es schon eine Lösung??

Karl-Otto-Benoit schrieb am 20.10.2021 um 17:46 Uhr

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem und soeben mit den Service der Telekom telefoniert, es wurde mir gesagt, dass Magix Web Designer "open FSH 8.8" beherrschen soll, um weiterhin einen Upload durchführen zu können. Magix sollte insoweit ein Update durchführen. Ich selbst kann die Richtigkeit dieser Äußerung nicht beurteilen, bin Laie, wollte sie aber doch bekannt geben, da möglicherweise dann das Problem zielgerichtet angegangen werden kann.

Michael-Beste schrieb am 20.10.2021 um 19:03 Uhr

@Karl-Otto-BenoitGenau das gleiche habe ich heute auch bekommen :

Zum einen sollte der Hersteller von Magix befragt werden, wann er Ihnen ein Update für eine neuere OpenSSH-Version zur Verfügung stellt.

Zum anderen kann man neue Homepage-Inhalte auch WebDAV übertragen werden. Die notwendigen Informationen stehen Ihnen im Homepage-Center unter "Website", WebDAV-Zugang zur Verfügung.