Probleme mit Magix Web Premium 10

Funk-Pascal schrieb am 29.08.2019 um 19:24 Uhr

Ich glaube das Problem ist bekannt. Ich habe weder noch die Vorlagen noch kann ich irgendwas machen. Ja ich habe es NEU Installiert und ja auch den PC neugestartet. Habe in der Firewall alles Kontrolliert sogar mal Deaktiviert. Ich habe sogar den Pc neu Aufgesetzt. Alles des Vergebens. Wer kann mir helfen ???

Ich bin mit meinem Latein am Ende

Kommentare

BeRo schrieb am 29.08.2019 um 20:14 Uhr

[...] Alles des Vergebens. Wer kann mir helfen [...]

Den ganzen Aufwand hättest Du vermeiden können, wenn Du vorher einen Kompatibilitätscheck gemacht hättest (klick).
Da findest Du die Info, dass alle Programme, die ab 2015 von Magix hergestellt/verkauft wurden, Windows 10 tauglich sind. Der WD10 zählt also leider nicht dazu. 😫
Aber wenn Du Dir ein Upgrade auf die neueste Version (16) gönnst, kannst Du von einem Sonderpreis profitieren und für 49,99 € wieder "am Leben teilnehmen". 😍

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓