Probleme mit Menü auf Blu-ray

ayka schrieb am 31.12.2010 um 14:48 Uhr

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich verwende VdL 17, habe einen längeren Film (längeres Projekt mit 4 Filmen) bearbeitet, anschließend ein Menü zusammengestellt. Das Brennen hat nach einigen Anläufen geklappt, aber nun beginnt mein Problem .Da ich noch keinen Blu-ray Player besitze, habe ich die fertige Blu-ray auf eine externe Festplatte geladen, an den Fernseher angeschlossen und wollte den Film aufrufen. Das Ergebnis war:

ich kann die einzelnen Filme aufrufen und abspielen, sie laufen auch wie gewünscht als ein einziger Film ab,

aber wenn ich das Menübild aufrufe kann ich von dort aus keinen Film starten, so wie es sonst üblich ist , wenn man ein Video in den Player legt.

Kann mir jemand einen hilfreichen Rat geben?

Kommentare

geschi schrieb am 31.12.2010 um 15:55 Uhr

Das liegt an den Softwareplayer, du wirst dir einen suchen müssen der das kann.

Ich kann das mit Menü abspielen, mit dem TotalMediaTheatre 3.

ayka schrieb am 02.01.2011 um 17:42 Uhr

Hallo, ich wünsche viel Glück für das neue Jahr.

Leider hilft mir die Antwort nicht wirklich. Der angegebene Player soll 99Euro im Internet kosten. Das ist mir einfach zu viel. Außerdem weiß ich nicht , wie ich diesen Softwareplayer auf der externen Festplatte, es ist eine Movie Cup von EMTEC, installieren sollte und ob das überhaupt möglich ist. Ich habe gehofft, das es noch eine andere Lösung gibt.

Trotzdem recht herzlichen Dank