Ich verwende Video deluxe 16 Premium und da den Multicam Modus. Lege ich zu Beginn der Zeitleiste zwei Filme in die Spuren 3-6, dann klappt alles prima ...
ABER: Wenn ich zum Beispiel ein Intro oder etwas Ähnliches habe (also vor dem Multicam Modus) und im Anschluß daran die entsprechenden Filme in die Spuren 3 -6 lege (im Multicam Modus), dann wird es problematisch, dann kann ich mit der Playleiste schneiden wie ich will, es ist immer nur jeweils die eine ausgesuchte Spur zu sehen, also Schneiden zwischen den verschiedenen Spuren geht nicht.
Zuvor erhalte ich immer noch diese Meldung: "Sie haben einen Bereich markiert und arbeiten im Multicam Modus. Die Objekte auf der Zielspur werden in diesem Bereich mit den ausgewählten Quellen überschrieben".
Zu Beginn verschiebe ich z.B. das Intro ganz weit nach unten, so dass es also mit den nachfolgen Spuren sich nicht "berühren kann", oder ganz weit hinter am Ende ... Aber das hilft alles nichts.
Also: Wie kann ich den Multicam Modus inmitten eines Filmprojektes nutzen, wenn ich davor und danach "normales" Filmmaterial verwenden will?
HILFE!
Danke für jeden hilfreichen Tipp!
@Robert
Danke für diesen Tipp!!!
Gruß Alexander