Probleme mit Soundpool

neon425 schrieb am 16.12.2013 um 10:49 Uhr

Ich habe auf einmal ein Problem mit den Soundpools

auf meinem Comuter habe ich Music Maker 2014 Premium und Music maker Hip Hop Edition 5 laufen, bis zum Wochenende lief alles einwandfrei aber auf einmal habe ich folgendes Problem:

Wenn ich jetzt die MMM HipHop... öffne sind da nicht mehr alle geladene Soundpools vorhanden das gleiche habe ich wenn ich danach MMM 2014 öffne, auch wenn ich immer nur das selbe Programm benutze.

Wenn ich die Soundpools wieder hinzufüge sehe ich sie im Programm und kann auch damit Arbeiten wenn ich aber das programm neustarte sind sie bis auf 7 Style alle nicht mehr in der Liste und ich muss sie neu hinzufügen.

Habe auch ind den Einstellungen Soundpool zurück gesetzt.

Was kann ich noch machen damit ich nicht jedes mal alles neu hinzufügen muss.

Benutze Windows 8.1

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.12.2013 um 11:27 Uhr

neon425 schrieb am 16.12.2013 um 19:39 Uhr

Hab alles nach Anleitung so gemacht hat aber nicht geholfen ausser solange ich bei MMM 2014 Premium bleibe und nur das Programm nutze bleibt alles erhalten.

Wenn ich aber die HipHop Edition öffne sind einige Style aus der Liste raus und wenn ich danach die Premium öffne sind da genausoviele wie bei der HH Edition.

Hab auch schon probiert die Soundpools als Kopie auf ein zweite festlatte für die HipHop Edition zu kopeiren mit den erforderlichen einstellungen, hat aber auch nichts gebracht.

Kann es vieleicht sein das die beiden Programversionen sich gegenseitig beeinflussen?

Sonst bleib mir nur die möglichkeit ein Programm auf einen anderen Computer zu machen.

neon425 schrieb am 23.12.2013 um 08:25 Uhr

Da bis jetzt nichts geholfen hat, habe ich jetzt die Hip Hop Edition 5 auf einen zweiten Computer Installiert.

So das ich auf einem Coputer die kommerzielle und auf dem anderen die nicht kommerziellen Projekte erstelle.

Hemul schrieb am 28.12.2013 um 02:14 Uhr

Hallo,

habe unter Windows 8.1 mit Music Maker 2014 Premium die gleichen Probleme... habe Soundpool schon 3 mal neu hinziugefügt... immer wieder kommt MM entweder mal nur mit einem, mal mit drei oder vier geladenen  Styles bei Neustart zurück. Ob dies nun an Win 8.1 bzw. an einem Programmfehler liegt...?

Eventuell, so meine Vermutung startet er schneller als er die Sounds einbinden kann. Dafür spricht, das mal mehr und mal weniger Sounds geladen sind.

Oder Hat Magix gar eine Lösung bereit? So macht dies keinen Spaß!