Probleme mit Textfarbe

gatabailadora schrieb am 08.05.2009 um 15:54 Uhr
Hallo! Ich habe das Problem daß mein Projekt in der Vorschau nicht so angezeigt wird wie im Website Maker. Wenn ich den Text zB. schwarz färbe wird er dann trotzdem weiß widergegeben und das ist echt nervig, besonders weil man ihn auf weißem Hintergrund dann natürlich nicht sieht. Weiß echt nicht was ich machen soll...
Außerdem habe ich Probleme mit dem Gästebuch, bei dem fehlt der untere Teil, also aktualisieren und senden, es kann also nicht benutzt werden. Habe es auch schon veröffentlicht um zu sehen obs funktioniert aber nix zu machen. Wär schön wenn ich es irgendwie ans laufen kriegen würde. Vielen Dank, gata

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 08.05.2009 um 16:43 Uhr
Hallo,
ja stimmt, mit der Einfärbefunktion stimmt was nicht. Ich habe das mal an magix weitergeleitet. Du kannst aber über Text-Format den Text wie gewohnt einfärben.

Bezüglich dem Gästebuch wäre ein Screenshot gut.

Ciao! Revolver
Aussie-Elly schrieb am 08.05.2009 um 17:06 Uhr
Hallo

Auch wenn's vielleicht nicht hilfreich ist: irgendwie scheint seit gestern bei Magix einfach der "Wurm" drin zu sein. Erst läuft die Musik auf der HP nicht mehr, dann wird die HP zwar geöffnet aber nur noch der Browser-Hintergund wird angezeigt etc. Das funktioniert jetzt alles wieder. Vielleicht versuchst du's noch mal mit dem Gästebuch. Ich nehme an, dass du das schon alles richtig gemacht hast. In der Vorschau wird bei mir jeweils nur der weisse Gästebuchhintergrund (mit dem Titel "mein Gästebuch") angezeigt. Die Buttons für's aktualisieren und senden sind dort auch nicht sichtbar und auch keine Einträge. Aber in der veröffentlichten Seite müsste es dann natürlich schon korrekt angezeigt werden.

LG Aussie-Elly
nellycocker schrieb am 09.05.2009 um 12:35 Uhr
 Hallo, 
ich hab das gleiche Problem mit dem Einfärben,in der Vorschau sind die Zeilen 
plötzlich wieder gelb,trotz speichern.
Das Gästebuch ist bei mir in der Vorschau immer leer, in der Bearbeitung und
Veröffentlichung aber wieder okay.
Bin neugierig, wann das Schriftfarbenproblem gelöst ist.