Probleme mit web Disigner 5

gkandert schrieb am 10.02.2011 um 14:01 Uhr

Hallo Herr Lehmann,

neben dem Problem das ich ihnen bereits beschrieben habe (nachfolgend nochmal zur Erinnerung)

nach erfolgter Deinstallation und Neuinstallation nach Ihrer Anweisung sind die Filter aktiv.Vielden Dank.
Leider ist jedoch ein anderes Problem aufgetreten. In der Vorschau funktionieren die Links von der Indexseite nur auf die letzte Seite der Homepage und von dort aus nur wieder zur Index Seite (1. Seite) ganz egal welchen Seitenlink ich anklicke. Ich kann somit nichts überprüfen. Woran kann das liegen? Müssen die Dateien für die Homepage auch auf dem PC liegen von dem aus die Vorschau gestartet wird? Wenn ja, warum zeigt er mir aber trotzdem die 1. und letzte Seite mit allen Daten (Texten und Bildern) an, obwohl diese sich auch nicht auf dem PC befinden?
tritt noch ein weiteres Problem auf und ich vermute, dass dies auch die Ursache für o.g.
Fehler ist,

Ich habe festgestellt dass beim Exportieren der Webseiten zur Umwandelung ins Htm(l) Format nur immer die index Seite (= erste Seite) und die letzte Seite (= bei mir die Seite 18) bei Änderungen berücksichtigt werden und nach Veröffentlichung (Übertragung auf den Server) auch nur diese beiden Seiten geändert werden alle anderen 16 Seiten werden weder nicht erneut ins htm(l) Format umgewandelt noch auf den Server neu übertragen, d.h. alle Änderungen z.B. bei mir auf Seite 5 (Termine) werden nicht berücksichtigt. Das führt dazu, dass in der Webseitenvorschau nur die index Seite angezeigt wird und jeder Link in der Navigationsseite immer nur auf die Seite 18 verweist. Rufe ich meine Homepage im Internet Browser z.B. Explorer, Firefox oder Opera auf so wird mir auch nur die Index Seite angezeigt. Bei Anklicken der Links in der Navigationsleiste die sich auf die Seiten 2- 18 beziehen erhalte ich dann folgenden Hinweis vom Browser

The website declined to show this webpage
HTTP 403
Most likely causes:
This website requires you to log in.

What you can try:
Go back to the previous page.

More information

This error (HTTP 403 Forbidden) means that Internet Explorer was able to connect to the website, but it does not have permission to view the webpage.

For more information about HTTP errors, see Help.

d.h. ich kann meine Wbseite nicht mehr vollständig aufrufen. Gebe ich die Seiten im Brwoser direkt ein z.B. www.gmkb.de/index_5.htm so wird mir die Seite angezeigt aber grafisch in einem schlimmen Zustand, (alles übereinander und vermischt) siehe www.gmkb.de
Dies ist seit em 6.2.2011 so nachdem ich vom web.disigner Xtrem5 die gesamten Seiten 1-18 exportiert und mit Veröffentlichung auf den Server übertragen habe. Danach war meine Webseite nicht mehr so wie vorher. Ich habe bereits alle Dateien vom Server gelöscht und meine webDateien erneut über das Porgramm übertragen mit immer dem selben Ergebnis, dass die Änderungen nicht berücksichtigt werden und außer der Index Seite nichts mehr so ist wie es einmal war. Ich vermute, dass ein Programm-Fehler vorliegt.

Meine web Datei ist 19.7 MB groß. Leider kann ich mit meinem jetzt benutzetn email Programm nur 10 MB auf einmal übertragen und somit diesem Mail nicht beifügen. Ich versuche es mit gmail.com unter obigen Empfänger Adresse an Sie zu übertragen.
Ich hoffe es klappt alles und Sie können mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Kandert

Kommentare

Bastiii schrieb am 11.02.2011 um 00:16 Uhr

Ich denke das liegt nicht an dem Websitedesigner und dem übertragen!

Sondern daran das dein Browser noch deine Seite im Speicher (Cache) hat.

Versuche den mal zu löschen und rufe deine Seite erneut auf.

Bei Firefox Strg+Umschalt+Entf dann das gewünschte zu löschende wählen (Cach)

Habe sonst auch Probleme das er die Aktuellen neuerungen durchenanderwirft.

Dann sind auf einmal Fotos da wo sie nicht hingehören und und und!

Hoffe es lag daran und geholfen zu haben.

Grüße, Bastian