Probleme mit Wiederholungsfunktion und Meldung: Interner Programmfehler 1517.k.sy.up

huber2 schrieb am 21.07.2014 um 10:32 Uhr

Habe Probleme mit der Funktion "Auf allen Seiten wiederholen". Manchmal funktionierts, manchmal auch nicht.

Recht einfache Sachen eingentlich, z.B. einen Button auf allen Seiten wiederholen. Habe acht Seiten, bei sechs davon klappts, bei zwei Seiten dazwischen nicht. Auch nicht wenn ich einzeln kopier. Im Button ist der Text weg, Farbe ist teilweise anders und es ist noch eine zusätzliche Umrandung da. Hab so ähnliche Effekte aber auch bei anderen Funktionen. Alles völlig wahllos, durcheinander und unkontrollierbar, sprich mal tuts, dann korrigier ich irgend was anderes. dann funktioniert ersteres auf einmal nicht mehr usw. Auch bei Bildern, png- und auch jpg-Format, lassen sich manchmal in der Vorschau ansehen. Wenn ich die Vorschau dann am nächsten Tag nochmal anseh, sind dann manche Bilder weg, ohne dass ich was daran änderte.

Und heute kam ohne für mich erkennbaren Grund mehrfach die Meldung: Interner Programmfehler 1517.k.sy.up

Konnte in der Magix-Hilfe diese Meldung nicht finden.
Ich benutze Windows 7 und den Magix Web Designer 10 Premium.

Vielen Dank!

Kommentare

marboe schrieb am 21.07.2014 um 12:26 Uhr

Hallo huber2,

das hört sich doch nach einem gewaltigen Ebenenproblem an. Es scheint zwingend notwendig, dass du uns einen Screenshot der Ebenengalerie zur Verfügung stellst, bei dem der entsprechende Button markiert ist.

Gruß Martina

huber2 schrieb am 21.07.2014 um 13:17 Uhr

Hallo marboe,

erst mal vielen Dank für die superschnelle Antwort. Einen Gedankenblitz "Ebenen" hatte ich auch schon, hab ihn dann allerdings gleich wieder verworfen weil er mir so abwegig vorkam und dann eben auch noch diese Meldung mit dem Internen Programmfehler kam. Ein Irrtum. Hab nun genauer reingeschaut und hab irgendwo in den Tiefen Ebenen gefunden, die meine Alten auf den zwei Seiten überlagert haben. Wie das passierte weiß ich allerdings nicht.  

Jedenfalls wurde mir damit schonmal geholfen, konnte somit mein Problem selber lösen. Die Programmfehlermeldung kam seither nun auch nicht mehr.  Falls sie doch nochmal aufploppt, schau ich hier nochmal rein....

Viiiiielen Dank.

Gruß Angelika