Probleme mit Zeitlupe in Vegas pro 17

Albert-Kandra schrieb am 13.12.2019 um 16:51 Uhr

Ich habe das neue Vegas Pro 17 geladen. Leider ist schon meim 1. Versuch ein Zeitlupenvideo über Video FX tool zu machen, gescheitert. Vegas friert ein und reagiert nicht mehr und nach langem Warten fänt sich das OProgramm wieder.

Bewegungsanalyse habe ich auf "grob" eingestellt. Beim 2. Versuch hat wenigstens die Bewegungsanalyse geklappt, die Vorschau war trotz geringster Auflösungseinstellung jedoch nur sehr ruckelig oder bei einem frame festgefroren.

Ich habe eine NVidea GTX 1050 Graphikkarte, die auch in den Präferenzen aktiv ist. Ansonsten sind noch Sony Platinum V15 installiert.

Vielen Dank für Hinweise und Hilfe.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.12.2019 um 17:04 Uhr

Ob Du bitte Deine Frage im VEGAS-Forum stellen könntest!?

https://www.vegascreativesoftware.info/de/

Hier geht es um die MAGIX-eigenen Versionen und Video Pro X gehört nun wirklich nicht zu VEGAS.

Vielen Dank!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.12.2019, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer