Hallo, ich muss umständehalber vorrübergehend vom (zerstörten) leistungsstarken modernen Rechner auf ein "schwächeres" Notebook umsteigen, um ein Projekt umgehend in einigen Bereichen zu ändern. Dazu habe ich mit Unterstützung (PC ID neu, mepg codecs u.a.) vom Magix Support Pro-X6 neu installiert. Das betreffende Projekt habe ich aber mit dem, von x6 auf 7 upgedatetem Programm erstellt. Es lassen sich keine Projektdateien öffnen, sehr wohl aber einzelne Videodateien. Die Fehlermeldung lautet "Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen", anschließend dann "Lesefehler"... Ich habe die Fehlermeldungen als jpgs beigefügt. Das momentan verwendete Notebook ist ein Fujitsu mit Graphik Karte Intel HD Graphics 4000, Prozessor Intel Core i5 - 3320M CPU 2,60GHZ und 16GB RAM auf Win7, 64Bit, 140GB freier Speicher. Ich denke, so schwach ist det Dings denn doch nicht, dass es keine einzige Projektdatei öffnen kann - weiß jemand einen Rat ? Und was ich WIE genau mit den Support-Angaben machen sollte? Telefonisch habe ich heute niemanden mehr erreicht und meine entsprechende Email ist noch unbeantwortet.