probleme nach update

axel-mller schrieb am 21.02.2017 um 11:29 Uhr

Nach etwas längerer Zeit wollte ich wieder mit Video deluxe arbeiten. Zuerst habe ich die Updates gemacht. Danach beim starten des Programms kamen (11) Fehlermeldungen das irgendwelche Sachen nicht geladen werden konnten.Ich habe trotzdem versucht loszulegen. Und dann passierte etwas was auch hier schon diskutiert wurde. Ich kann keine Fotos mehr in ein Projekt einfügen. Besser gesagt sie werden nicht im Monitor angezeigt. Im Timelinemodus sehe ich das Foto, aber beim abspielen wierden die nicht im Vorschaumonitor gezeigt. Auch keine Fotos die ich schon früher verwendet habe und mit denen es funktionierte.

Windows 10

Deluxe Version 16.03.64 (UDP3) 4G Code 8427 KA3

Kommentare

geschi schrieb am 21.02.2017 um 12:08 Uhr

Nimm ein Foto das nicht angezeigt wird und lösche mal die EXIF Daten dieses Fotos, dann in die Timeline damit.

axel-mller schrieb am 21.02.2017 um 14:41 Uhr

Hat leider nichts gebracht.

axel-mller schrieb am 28.02.2017 um 01:44 Uhr

Ich habe Video deluxe deinstalliert und danach neu installiert. Ohne Updates. Es funktioniert wieder.Der Kundenservice ist unter aller Kanone. Auf eine E Mail erhielt ich, nach einerWoche, noch immer keine Antwort.

marion51 schrieb am 28.02.2017 um 13:56 Uhr

Ich habe Video deluxe deinstalliert und danach neu installiert. Ohne Updates. Es funktioniert wieder.Der Kundenservice ist unter aller Kanone. Auf eine E Mail erhielt ich, nach einerWoche, noch immer keine Antwort.

Aber eine Ticket Nr. hast Du sicher erhalten?! Darauf kannst Du doch nochmals anmehnen!

Wenn Du ein Update durchführst, stelle das Programm auf Standardeinstellungen zurück.

axel-mller schrieb am 28.02.2017 um 16:40 Uhr

Klar die Ticket Nr. hab ich, aber jetzt funkt. es erstmal. Auf die Standardeinstellungen hatte ich damals zurückgestellt und es hat nicht funktioniert. Ich werde erstmal kein Update machen. Erst wenn mein aktuelles Projekt fertig ist.