Da kann man nur pauschal antworten . Alle Einstellungen unter Windows und im Programm selbst so einstellen, dass man die möglichst höchste Leistung erhält.
Dankeschön..., die Einstellungen sind okay. Vor dem Update hat alles perfekt funktioniert... Vielleicht muss ich über ein anderes Programm nachdenken...
Ich kenne ja Deine Grafikkarte nicht , aber selbst da gibt es auch Einstellungen zur Optimierung. Wenn Du so sicher bist, habe ich keine weiteren Hinweise.
Ansich sind es mittlerweile nur noch die animierten Intros/ Outros, die sich nicht mal in der Vorschau abspielen lassen. Alles andere wird langsam. Ich hab das ganze mittlerweile vor Frust deinstalliert und wieder neu installiert. Wenn ich zum Beispiel eine Intro - Vorschau sehen will, zeigt mir die CPU einen Praeload von ca 20 Sekunden, danach aber ein völlig unerwartetes Filmschnitzel - ganz oft die bewegte See, obwohl ich den sich öffnenden Vorhang gewählt habe. Meine Karte ist eine GeForce GT 710... Ich glaub halt nicht, dass es an ihr oder den Einstellungen liegt...