Probleme Video Pro x3

konni schrieb am 03.02.2013 um 14:03 Uhr

Auf einen neuen PC (Win 8 Pentium Ci7-3770 8 GB Hauptspeicher Boot SSD 256 GB 2 TB Speicher) habe ich Video Pro x3 aufgespielt.Programm ist auf Festplatte c, Die Clips und Projektdateien sollten auf D gespeichert werden. Nach dem Einspielen einiger Clips zur Probe habe ich eine kleine Sequenz bearbeitet. Beim Abspeichern tauchte dann der Hinsweis auf "beim Schreiben der Projektdateien ist ein Fehler aufgetreten". Es ließ sich nichts abspeichern und die Arbeit war weg. Also auf ein Neues. Diesmal lief das zwischendrin abspeichern flott und das Projekt ließ sich nach Beendigung der Arbeit abspeichern. Eine Stunde später auch wieder aufstarten. So und nun heute wollte ich weiterarbeiten, also Projekt wieder auf die Timeline, ging erst nicht dann aber irgendwie doch. Beim ersten abspeichern war der PC dann extrem langsam und brachte mir den Spruch " beím Schreiben der Projektdateien ist ein Fehler aufgetreten " und es ging nichts mehr. Jetzt sind alle gespeicherten Clips und Arbeitsschritte weg. Woran liegt das ? HArmonieren Windows 8 und Pro x3 nicht ? Was kann ich tun ?

Bitte, bittte rasche Hilfe, denn ich konnte die letzten Jahre keinen FIlm mehr bearbeiten und hab mich so auf das mir noch neue Pogramm gefreut :-) und will endlich meine Filme bearbeiten bevor der nächste Urlaub kommt (übrigens bin Laie)

Vielen lieben Dank

Kornelia Pichlmeier

Kommentare

marion51 schrieb am 03.02.2013 um 14:10 Uhr

MAGIX ist bereit für Windows 8

Sie überlegen, auf Windows 8 umzusteigen? Beim Wechsel Ihres Betriebssystems unterstützt Sie MAGIX mit der richtigen Software und der Kompatibilität ausgewählter MAGIX Produkte mit Windows 8!

Für einige Produkte benötigen Sie eine Aktualisierung, die MAGIX kostenlos zur Verfügung stellt. Nutzen Sie dazu die eingebaute Programm aktualisieren-Funktion Ihrer Software oder laden Sie das Update über den Supportbereich herunter. Weitere Informationen zur genauen Vorgehensweise finden Sie hier.

Produkte, die seit Mitte August 2012 erschienen sind, sind mit Windows 8 kompatibel. Informationen zur Kompatibilität aller MAGIX Produkte finden Sie auf der jeweiligen Produktseite im Menüpunkt Technische Daten.

Ältere MAGIX Produkte

Für ältere Versionen können wir eine vollständige Kompatibilität mit Windows 8 leider nicht gewährleisten. Wir empfehlen in diesem Fall ein Update auf die aktuelle Version.

Folgende Produkte sind Windows 8 kompatibel:
  • MAGIX Music Maker (ab Version 18 MX)
  • MAGIX MP3 deluxe (ab Version 18 MX)
  • MAGIX Music Maker Soundtrack Edition
  • MAGIX Audio Cleaning Lab MX
  • Samplitude Music Studio MX
  • MAGIX Video deluxe 18 MX
  • MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten 6!
  • MAGIX Video Easy 4 HD
  • MAGIX Video Pro X4
  • MAGIX Fotos auf DVD MX
  • MAGIX Foto Premium MX
  • MAGIX Web Designer MX
  • Xara Designer Pro X
  • MAGIX Foto & Grafik Designer 2013
  • MAGIX Foto Manager MX

Gruß

korntunnel schrieb am 03.02.2013 um 14:49 Uhr

Hallo Kornelia,

hier beim Magix Support findest Du Informationen zu Deiner Frage:

https://support2.magix.com/customer/de

Dort loggst Du Dich mit Deiner Registrierung ein.

Gruß Korntunnel

Zuletzt geändert von korntunnel am 03.02.2013, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

VPX5 - 15, VdL 16 bis VdL 2025 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 16 (205) und VdL Premium 2025 (192), Photostory 2025 (170) und VEGAS Pro 22.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.23H2, PC: Vers. 22H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8