Probleme zum exportieren mit Webdesign 7

Unteregger schrieb am 18.07.2011 um 18:26 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren

Da ich auf die elektronischen Kommunikationsmittel wie Webseite etc., infolge kompletter Lähmung, angewiesen bin, kann ich es mir nicht leisten auf ein anderes Produkt umzusteigen. Beim Wechsel von Version 5 auf Version 7 hatte ich keinerlei Probleme, umso erstaunter bin ich nun über diese Fehlermeldung.
Mein Desktop verfügt über genügend Speicherkapazität, an diesem kann es kaum liegen.

Da ich grundsätzlich bis anhin seit fast 4 Jahren mit ihrem Produkt recht zufrieden bin, hoffe ich ihrerseits auf Hilfe zu meinem oben beschriebenen Problem.

Für eine rasche Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Thomas Unteregger

Kommentare

bunki schrieb am 18.07.2011 um 23:04 Uhr

Hallo Unteregger,

dieser Fehler deutet daraufhin das dein Projekt zu groß ist. Es kann nicht mehr komplett im Arbeitsspeicher aufgenommen werden. Tipp: aufteilen Die seiten die nicht mehr verändert werden in ein eigenes *.WEB und die die öfter geändert werden auf eine andere. Vorteil Du kannst schneller Arbeiten da die Ladezeiten nicht mehr so lange dauern. Außerdem wird das ganze übersichtlicher.

Gruß Bunki

testudo schrieb am 21.07.2011 um 19:07 Uhr

Hallo Bunki, kannst du sagen, ab wann ein Projekt zu groß ist?

Hallo Thomas, kannst du was zur größe deines Projekts sagen und wie du es nun gelöst hast?

Danke und Grüße

bunki schrieb am 21.07.2011 um 20:12 Uhr

Hallo Unteregger,

nein leider nicht, es muss vermutlich dem Arbeitsspeicher zusammenhängen.

Gruß Bunki

Unteregger schrieb am 22.07.2011 um 09:34 Uhr

Guten Tag liebe Kollegen

Die Datei ist inzwischen etwas gewachsen (387 MB (406'494'115 Bytes)).

Mein Desktop hat 4.00 GB Arbeitsspeicher, mit einem Intel (R) Prozessor Core (TM)2 Duo CPU ... und 32 Bit-Betriebssystem.

Inzwischen habe ich die Fotos JPEG gesamthaft verringert, leider mit Qualitätseinbusse und nun läuft das Exportieren wieder. Aber ich denke ich komme nicht um eine Aufteilung herum wie dies vorgeschlagen wurde.

Wünsche euch eine gute Woche und grüsse freundlich, Thomas

testudo schrieb am 22.07.2011 um 10:09 Uhr

Danke für die Antworten...

380 MB ist natürlich schon eine ordentliche Größe

Ich glaube, dass ich bei etwa 30 Seiten aktuell etwa 7-10 MB habe. Ich will noch etwa 80 Seiten ergänzen. Das müsste dann ja auch auf einem Projekt realisierbar sein.