Hallo, Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11. Dort habe ich meinen USB - Videowandlerschlüssel installiert: "Retten sie Ihre Video Kassetten" Version 7. Wenn ich alte analogische Videos aufnehme, ist das eine Katastrophe. Es gibt so viele Verzerrungen (Distorssion ) in den Filmen, dass man sie nicht mehr ansehen kann. Soll ich neue Hardware kaufen, die mit Windows 11 kompatibel sind? Was sollte ich kaufen? 1) „Retten sie ihre Video-Kassetten Version 2022“ für 44,99 € mit Video de Luxe 2022 plus für 69,99 € / video de luxe für 64,99+ porto 2) Oder (" Retten Sie ihre Video-Kassetten DE LUXE " für 59,99 € - Neue Edition.) + porto Preiss Gultigkeit : 19/01/2022. Vielen dank für ihre Antwort. Mit meinen herzlichsten Grüßen.
Bonjour,
J'ai un nouvel ordinateur portable équipé avec Windows 11.
J'y ai installé ma clé d'acquisition : " Retten sie Ihre Video Kassetten" Version 7.
Lorsque je fais une capture des anciennes Vidéos analogiques, c'est une catastrophe. Il y a tellement de distorsions dans les films, qu'on ne peut plus les regarder.
Dois-je acheter du nouveau matériel compatible avec Windows 11?
Que faut-il acheter?
1) " Retten sie ihre Video-Kassetten Version 2022" pour 44,99€ avec Video de Luxe 2022 pour 69,99€.
2) Ou bien (" Retten Sie ihre Vide-Kassetten DE Luxe " pour 59,99 € - Neue Edition.) - Nouvelle édition?
Avec mes plus cordiales salutations.