ProDAD Adorage Effektpackage 10 und 11 bei Installation des Starter Paketes in Vdl MX 18 weg!

Ehemaliger User schrieb am 04.06.2012 um 19:33 Uhr

Hallo,

ich habe noch von den Versionen Vdl 16 und 17 die ProDAD Effekte 10 und 11 installiert ( alle beide auf Magix DVD), welche auch in Vdl 17 verfügbar sind. Nun habe ich auf Vdl MX 18 aktualisiert und alle gratis angebotenen Effekte von Magix heruntergeladen und installiert. Ich habe dann ein Projekt bearbeitet und konnte auch die Effekte 10 und 11 von ProDAD in MX 18 nutzen. Nachdem ich dann das Starter Paket installiert hatte, waren auf einmal meine ganzen Effekte von ProDAD aus dem Projekt verschwunden und in MX 18 war nur noch das Starter Paket von ProDAD greifbar. Eine nochmalige Installation des 11er Paketes aus Vdl17 heraus brachte beide wieder hervor. Doch nun ist das Starter Paket verschwunden und das 10er Paket funktioniert nur teilweise. Wie kann ich alle drei Pakete in MX 18 nutzbar machen? Kennt vielleicht jemand eine Lösung?

Besten Dank im Voraus

Torsten

Kommentare

marion51 schrieb am 04.06.2012 um 19:57 Uhr

prodad support hr.wenz gibt schnellstens antwort

gruß

marion51 schrieb am 14.06.2012 um 14:14 Uhr

dann spreche hr. wenz nochmals an. ist eigentlich nicht seine art.

gruß

Ehemaliger User schrieb am 14.06.2012 um 19:37 Uhr

habe ich 2 mal gemacht über proDAD costumer service, keine Antwort! Nicht einmal eine Bestätigungsmail! Habe es heute nochmal über info@proDAD.de probiert und warte jetzt auf Antwort.

Bis dann!

Ehemaliger User schrieb am 20.06.2012 um 18:57 Uhr

Alles gelöst! Habe nochmal Antwort von Herrn Wenz bekommen, aber auch schon selber alles hingekriegt. Ich denke, das ich den Fehler bei der Deinstallation des Starter Kits gemacht habe. Ich habe bei der Auswahl “Reparieren” oder “Deinstallieren” beim ersten Mal auf Reparieren geklickt und damit wohl einen Fehler begangen. Beim zweiten Mal auf Deinstallieren und schon ging es.