Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.05.2011 um 06:43 Uhr

Ich arbeitete zuvor mit VPX2 (vergleichbar mit VDL17). Installiert waren auch zahlreiche proDAD-Plug-Ins, unter anderem #10. Dann installierte ich auf demselben Rechner VPX3 (vergleichbar mit VDL17) ohne Adorage 11. Alle vorinstallierten proDAD-Plug-Ins waren automatisch auch in VPX3 verfügbar.

Ich würde also behaupten, dass du nichts Spezielles tun musst. Nun lässt deine Frage aber vermuten, dass Adorage 10 bei dir eben nicht in VDL17 vorhanden ist. Stimmt das?

Nachtrag

Ich habe eben das hier zu deinem Problem gefunden:

http://support2.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=55531

hifiheini schrieb am 23.05.2011 um 08:27 Uhr

Hallo roman,

besten Dank für Deine Hilfe. Adorage 10se ist nicht in vdl 17, eben deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, es aus vdl 16 zu übertragen. Aber deine Hinweise führen schon weiter.

Kleine Kritik am Rande:

Ich weiß nicht, welcher Teufel Magix geritten hat, daß man zu vdl 17 Adorage11 hinzugibt, ist nach m.M. ein übler Scherz, da für die meisten sicher völlig nutzlos.

hifiheini schrieb am 23.05.2011 um 16:19 Uhr

Hallo Robert,

hab vielen Dank für deine Infos, werde es mal so probieren.

Etwas verwirrt hat mich jedoch, daß du von verschwundenen Effekten sprichst. In meinem vdl 16 (ist auf meinem 2. PC installiert) ist Adorage 10 se nach wie vor vorhanden, nur hätte ich es gern in vdl 17 übertragen, um es dort anzuwenden.

Hoffe, es liegt kein Mißverständnis vor.

LG

Henning