ProDAD Mercalli v4

Hackepeter schrieb am 21.06.2016 um 13:18 Uhr

Ich benutze Video Pro X8. In meinem Film habe ich oft „proDAD Mercalli v4“ verwendet, was auch gute Ergebnisse brachte.  Dann habe ich eine Sicherheitskopie anfertigen lassen, deren positives Ergebnis bestätigt wurde.

Nach neuerlichem Aufruf der Sicherheitskopie waren dann ALLE „proDAD Mercalli v4 – Projekte“ deaktiviert und sollten neu ausgeführt werden!  Das kann doch nicht der Sinn einer Sicherheitskopie sein ???

Mache ich da etwas falsch?

Gruß Hackepeter

Kommentare

marion51 schrieb am 21.06.2016 um 14:04 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass Du nach Bearbeiotung mit Mercalli nicht sofort gespeichert hast.

Gruß

Hackepeter schrieb am 21.06.2016 um 14:18 Uhr

Danke für den Hinweis!

Ich habe aber zig-Mal alles abgespeichert.

Das ist echt ärgerlich!  Es wird wohl darauf hinaus laufen, die Arbeitsdatei, in der alle Projekte enthalten sind, einfach selbst als Sicherungsdatei abzuspeichern.

Grüße

newpapa schrieb am 21.06.2016 um 14:26 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich liegt es daran, dass dies allein eine Mercalli-Angelegenheit ist.

Bei Umzug auf einen neuen PC war bei Magix alles (Effekte) o.k. Mercalliv4-stablisierte Objekt musste ich alle neu stabilisieren.

BilderMacher schrieb am 21.06.2016 um 15:33 Uhr

Bei Anwendung der Stabilisierung mit Mercalli V2 bleibt sie auch in der Sicherung erhalten. Das wird daran liegen, dass die Information zur Stabilisierung mit Mercalli V2 in der Projektdatei gespeichert wurde, weil diese fest in dem Programm als Funktion 'hineinprogrammiert' ist. 

Hingegen die Daten zu Mercalli V4 irgendwo auf der Festplatte abgelegt sind, die von der Sicherung von VideoProx/VDL nicht berücksichtigt werden.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.06.2016, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer