proDAD Mercalli v4 funktioniert nicht mehr

anatusch schrieb am 18.10.2016 um 12:31 Uhr

Hallo allerseits.

Ich habe seit einigen Monaten die Premium-Version von Video deluxe 2016 und habe in früheren Videoproduktionen bereits das proDAD Mercalli v4 Plugin verwendet. Alles hat super funktioniert.

In einem aktuelle Projekt funktioniert es nicht mehr. Ich habe es gerade geprüft: In meinen alten Projekten geht's auch nicht mehr. Die 4 möglichen Anzeigemodi (Ergebnis anzeigen / Horizontal vergleichen / Vertikal vergleichen / Original anzeigen) zeigen immer nur das Original. Ein Häkchen bei "Logo" ändert auch nichts - kein Logo zu sehen ...

Wie kann ich seine Funktion wieder reaktivieren?

Danke im Voraus

P.S.: Ich arbeite mit Windows 10

Kommentare

s_t_foto schrieb am 01.11.2016 um 19:57 Uhr

Hallo,

die Problembeschreibung ist leider nicht besonders aussagekräftig. Deshalb gibt es vermutlich auch noch keine Antwort.

Eine Idee wäre, dass im Vorschaumonitor das Plugin deaktiviert ist. Dann werden sämtliche Ergebnisse/ Bearbeitungen mittels Plugins im Vorschaumonitor nicht angezeigt. Aber im exportierten Video wirkt das Plugin dann doch. Also müsste im exportierten Video das Logo zu sehen sein.

Wenn der Vorschaumonitor die Effekte von Plugins wieder darstellen soll, muss diese Funktion im Menü vom Vorschaumonitor (oben links) wieder aktiviert werden (Häkchen entfernen!)