im Program Magix Deluxe habe ich das PlugIn ProDAD Vitascene 2.0. integriert. Ist es möglich, diese PlugIn auch mit Magix ProX7 zu nutzen und wenn ja was muss ich tun um selbiges in Prox7 zu integrieren.
in welchem Deluxe war das dabei, vor der Ausgabe 2015? Wenn ja, funktioniert das nicht, weil X7 ein 64-Bit-System ist und die Versionen bis VdL 2014 32-Bit waren.
Danke für Eure schnellen Antworten. Laut Datei-Datum ist die Software Vitascene bereits 2011 mit Video deluxe mx premium veröffentlicht wurden. Also doch schon etwas älter. Da der Preis für eine neue Version nicht ohne ist, bearbeite ich zur Zeit alles erst mal unter ProX7 und dan weiter unter Video deluxe. Ich versuche mal auf 64 bis zu updaten. Ist das mit Kosten verbunden?? Danke. KH.
Sofern Du VS2 direkt von Prodad erworben hast, war ein Link für die 64 Bit Version dabei. Wenn VS2 eine Beigabe zu einer früheren VdL Version war, musst Du neu kaufen. Vielleicht macht Dir Prodad ein Angebot. Dort nachfragen kann nicht schaden.
Hallo hier wie versprochen mein Ergebnisse: Dank Eurer Hinweise, habe ich über die HILFE von VS2 mein VS2 auf die 64 bit Version kostenlos updaten können. Danach hat auch MAgix Xpro7 VS2 mit integriert. Nochmals Danke