proDAD Vitascene 2 MAGIX Edition lässt sich nicht aktivieren

lachhexe schrieb am 14.12.2011 um 21:34 Uhr
leider lässt sich nach Installation meines Programms Video deluxe MX Pemium das Zusatzprogramm von proDAD nicht aktivieren. Meine Vorgehensweise: Hilfe - Zusatzprogramme installieren - ProDAD - sucht nach Installationsdateien auf der original Disc, leitet mich bis zum Punkt jetzt Aktivierungscode eingeben, der sich aber nicht eingeben lässt. Bitte um Hilfe Betriebssystem Windows 7, Hardware Aspire 7750G, Core i7, 8GB DDR3 Memory Software wie bereits erwähnt Video deluxe MX Premium

Kommentare

Fhomi schrieb am 15.12.2011 um 10:31 Uhr

Hi,

was bekommst du denn für eine Meldung? Lässt sich gar nichts eintragen?

LG

Fhomi

marion51 schrieb am 15.12.2011 um 12:14 Uhr

evtl. O und 0 verwechselt?

gruß

BilderMacher schrieb am 15.12.2011 um 12:54 Uhr

leitet mich bis zum Punkt jetzt Aktivierungscode eingeben, der sich aber nicht eingeben lässt.

Heißt das, es gibt kein Eingabefeld oder du kannst keine Bestätigung anklicken oder nimmst du den Product-Key von VDL oder was heißt das genau?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.12.2011, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

klausp777 schrieb am 19.12.2011 um 10:18 Uhr

Hallo, das Eingabefeld der Seriennummer sieht etwas "inaktiv" aus, ist es aber nicht. Einfach in dieses Feld (oder Box) klicken und die Seriennummer eingeben, am besten via Copy/Paste, dann gibt es auch keine Schreibfehler bzw. Verwechslungen von Zeichen. Danach auf OK klicken. Nun muß die Installation abgeschlossen sein...

klausp