Hallo meine Lieben,
Ich arbeite seit letztem Jahr mit Magix Video Deluxe MX Premium 18, hier kam es in den letzten Monaten immer mal wieder zu Problemen bei den Vitascene Lightblenden. Wir haben daraufhin das Programm mal neu installiert. Doch die Probleme bei den Lightblenden blieben, wenn ich einen Effekt aufgerufen habe, fehlten an der linken Leiste einfach Knöpfe und Schalter, wenn ich mit der Maus darüber fahre, erscheinen sie aber. So kann ich aber nicht arbeiten.
Wenn ich den Effekt mit F12 auswähle, ist alles gut und ich lande wieder im Magix Programm. Doch der Fehler tritt wiederholt auf beim nächsten Versuch, einen Rahmen zu erstellen z.B..
Wir wollten jetzt über das Hilfe-Menü die Prodad Vitascene Edition neu einzuspielen. Den Lizenzschlüssel haben wir hier auf der CD-Hülle stehen. Aber es kommt über das Hilfe Menü keine Abfrage, wo wir den Schlüssel eingeben könnten ??? Er fragt immer nach einer .mtkey-Datei. Diese ist bei uns nicht vorhanden, wir haben den ganzen PC durchsuchen lassen.
Welche Möglichkeit haben wir sonst noch, die Light-Blenden freischalten zu lassen ?
Auch eine komplette Neuinstallation brachte keinen Erfolg, die anderen Zusatzprogramme funktionieren einwandfrei (FX Light Blends z.B). Ich wäre für Hilfe dankbar, komme einfach nicht weiter.
Danke schonmal.