Habe mal auf MAGIX Producer Base gestöbert, und festgestellt - da gibt es coolere Soundpools als im MM. Nun meine Fragen. Kann ich diese Soundpools kostenlos über Loops Unlimited erwerben? Wenn nicht, wie läuft dann der Kauf ab? Und kann ich dann mit diesen Soundpools ganz normal im MM arbeiten?
Producerplanet bietet dir weitere Soundpools. Da sind nicht alle für den Music Maker nutzbar, wie die Soundpools für den Music Maker mit Tonstufen und Integration in der Soundpool-Sammlung.
Alle ACID-Soundpools zum Beispiel. Da bekommst du OGG- oder WAV-Dateien, die kannst du einzeln im Music Maker anwenden. Du rufst sie über Dateien auf.
Ich arbeite im MM auch mit eJay-Samples. Diese rufe ich auch aus Dateien auf. Bei denen kann ich auch nicht die Tonstufen verändern. Aber viele dieser Samples liegen schon in verschiedenen Tonstufen vor. Das funktioniert ganz gut.
Du meinst also ich könnte nur ACID-Soundpools verwenden. o.k.
Aber jetzt nochmal meine Frage: Wie läuft dann der Kauf ab?
Welche Bezahlung - bekomme ich danach einen Link zum Download?
Da du schon mit anderen Audiodateien Erfahrungen hast, kannst du auf das gesamte Angebot auf producerplanet.com zurückgreifen. Man kann dort ja auch filtern.
Der Kauf läuft wie allgemein üblich ab. Du bekommst auch eine Kaufbestätigung und eine Rechnung (PDF).