Ich arbeite mit Win 7,habe Fotos auf CD&Dvd 10 deluxe installiert.Bis dahin ist alles okay.Wenn ich nun das Programm öffne,kommt Product key eingeben.Mache ich das und drücke auf Enter,schliesst das Programm sofort.Die Normale Maske würde zwei Zeilen anzeigen.Eine für den Key und eine wahrscheinlich für die Emailadresse,richtig?Bei mir ist nur eine Zeile für den Key,dahinter ein rotes X und drunter der button Schließen!
Mache ich das und drücke auf Enter,schliesst das Programm sofort
So kenne ich das aber nicht!
Ohne oder falsche Serien-Nummer:
Serien-Nummer und E-Mail - OKAY:
Was ich noch weiß und mir einfällt:
Wenn du das Programm als kostenlose Version auf einem anderen Rechner installiert hast und es nun auch auf einen weiteren installierst, kommst du an der Stelle nicht weiter, um die Serien-Nr. vollständig einzugeben und es zu registrieren. Die Version läuft nur auf dem einen PC!
Das ist mir mit dem Grafik Designer von CHIP passiert, die ich auf dem PC installiert und dort auch registriert hatte.
Als ich den Schnitt-PC neu machte, wollte ich es auf dem Laptop nutzen, weil auf dem PC schon die neue Version 7 drauf installiert ist. Auf dem Laptop kann ich die CHIP-Version nicht installieren, da passierte mir genau das, wie bei dir! Nur auf dem PC wäre sie nutzbar!