Programm aktivieren

Sadik-Grajqevci schrieb am 19.11.2021 um 10:22 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren von Magix. Eine weile her ich habe eine CD mit euren Programm gekauft bei Media Markt und jetzt habe ich den Windows System gendert von w,7 auf w.10 und geht nicht richtig zu Deinstallieren und  auch zu installieren. Bei w.7 hat eiwandfrei funktioniert und wenn ich habe paar mal deinstalliert und installiert. Jetzt nicht mehr!

Wenn ich versuche weiter zu gehen die suchen mir eine Serien  Nummer welsche habe ich nicht .Sicht lang aus als ich auf CD habe ich einen Registriernummer DE-03832-01
Mit freundlichen grüßen -Sadik

Auf lesbar geändert - Mod

Sehr geehrte Damen und Herren von Magix. Eine weile her ich habe eine CD mit euren Programm gekauft bei Media Markt und jetzt habe ich den Windows System gendert von w,7 auf w.10 und geht nicht richtig zu Deinstallieren und auch zu installieren. Bei w.7 hat eiwandfrei funktioniert und wenn ich habe paar mal deinstalliert und installiert. Jetzt nicht mehr!

Wenn ich versuche weiter zu gehen die suchen mir eine Serien Nummer welsche habe ich nicht .Sicht lang aus als ich auf CD habe ich einen Registriernummer DE-03832-01

Mit freundlichen grüßen -Sadik

Kommentare

marion51 schrieb am 19.11.2021 um 12:40 Uhr

Du wirst vermutlich eine Version nutzen wollen die nicht für win 10 konzipiert wurde. Die genaue Bezeichnung hast Du ja leider nicht genannt.

Gruß

Sadik-Grajqevci schrieb am 20.11.2021 um 17:44 Uhr

Hallo Marion51 und Rentner11

Danke an ihre antworten. Ich habe den Programm zu Mediamarkt gekauft vor mehr als 10 Jahren. Bis jetzt habe ich mit Windows 7 benützt ohne Probleme jetzt geht nicht zu deinstallieren und auch nicht zu installieren. Es besteht als Programm im System aber nie vollständig installiert und kann ich nicht benützen die Magix CD mit Hintergrund Musik ansonsten die andere Programme wie Foto und Musik Programme gehen ohne Problem. Damals auf CD steht nur eine Register Nummer und jetzt Mus sein eine lange Serien Nummer. Den ist zu bekommen von Magix support nur dauert bis hergestellt ist. LVG Sadik.