Sehr geehrte Damen und Herren von Magix. Eine weile her ich habe eine CD mit euren Programm gekauft bei Media Markt und jetzt habe ich den Windows System gendert von w,7 auf w.10 und geht nicht richtig zu Deinstallieren und auch zu installieren. Bei w.7 hat eiwandfrei funktioniert und wenn ich habe paar mal deinstalliert und installiert. Jetzt nicht mehr! Wenn ich versuche weiter zu gehen die suchen mir eine Serien Nummer welsche habe ich nicht .Sicht lang aus als ich auf CD habe ich einen Registriernummer DE-03832-01
Mit freundlichen grüßen -Sadik
Auf lesbar geändert - Mod
Sehr geehrte Damen und Herren von Magix. Eine weile her ich habe eine CD mit euren Programm gekauft bei Media Markt und jetzt habe ich den Windows System gendert von w,7 auf w.10 und geht nicht richtig zu Deinstallieren und auch zu installieren. Bei w.7 hat eiwandfrei funktioniert und wenn ich habe paar mal deinstalliert und installiert. Jetzt nicht mehr!
Wenn ich versuche weiter zu gehen die suchen mir eine Serien Nummer welsche habe ich nicht .Sicht lang aus als ich auf CD habe ich einen Registriernummer DE-03832-01
Mit freundlichen grüßen -Sadik