Bitte eröffne doch einen neuen Thread und häng dich nicht an deinen Alten vom August dran. Dann solltes du bitte genau erklären wie beim Brennen der DVD vorgehst. Auch Aussagen zu deiner Version wären von Vorteil. So sind deine Aussagen für die Spezialisten hier glaube ich etwas zu knapp.
Das Problem in VDL 2013 ist bei Dir immer noch da. Du weichst dem nur aus. Es ist aber irgendwann von selbst weg, weil du von MAGIX keine Angebote über die News bekommst und das News-Fenster nicht mehr geöffnet werden wird. Da das bei deinem VDL 2013 nicht funktioniert, weil deinInternet Explorer gar nicht installiert ist oder zumindest falsch eingestellt ist, kann das Fenster nicht eingeblendet werden. Das Programm wartet und man kann nichts mehr machen.
Das alles findest du im Forum in unterschiedlichen Beiträgen. Wenn man gezielt suchen würde, wäre man darau längst gestoßen.
Dabei ist ein neues Problem entstanden. Ich kann keine DVD brennen. Das Programm hat im Step 3 einen Error.
Ich kann auch keine DVD brennen. Dafür nutze ich deshalb ein Programm bzw. die Funktion in Video deluxe. 😊
Wurde ja schon angeraten:
Dann aber auch vollständig in der Beschreibung des Problems, Version, Hardware, BS, Fehler (wenn möglich als Bild).
Ich benutze die Software Magix Video deluxe Version: 17.0.1.128. Die Software Magix Video deluxe 2013 Plus in der Version 12.0.0.32 ist ebenfalls auf meinem Rechner installiert. Meine Hardware ist ein hp-Rechner, Serie Pavilion p6616at PC ATR, Prozessor: AMD Phenom (tm) II X4, Arbeitsspeicher: 4 GB, als Browser verwende ich Firefox Version 56.0 (32-Bit).