Programm beendet sich selbst - mitten im Mixdown beim Filmmenü

conny74 schrieb am 06.02.2012 um 12:41 Uhr

Hallo Zusammen,

ich nutze "Fotos auf CD&DVD 10 deluxe" auf Win 7. Alles läuft super. Nun habe ich ein Projekt erstellt, mit 17 Fotoshows, um die 750 Fotos und einer Gesamt-Größe von 4GB.

Beim Brennen auf DVD bricht das Programm bei Schritt 18 von 38 ab. Es kommt die Fehlermeldung, dass Magix nicht mehr arbeitet und neu gestartet werden muss. Danach ist das Projekt verschwunden. Nach neuem Öffnen und Brennvorgang starten das gleiche Spiel.

Wem jetzt auf der Zunge liegt, das Projekt sei viel zu groß, dem möchte ich sagen, dass ich das Projekt auch schon geteilt habe und auch hier der gleiche Fehler :-(

Bin langsam ratlos, zumal die DVD ein Geburtstags-Geschenk werden soll und der ist am Wochenende

Viele Grüße

Conny

Kommentare

marion51 schrieb am 06.02.2012 um 12:57 Uhr

dann bleibe einfach in deiner ursprungsfrage und erweitere diese. wir müßen dann nicht wieder von vorne beginnen.

stelle das fehlerprotokoll ein.

schau mal deine geschätze größe an. die echte größe erhälst du nur über exportieren auf deine festplatte oder erstellen einer disc image.

und - wir hier sind nicht angestellte von magix. wir sind nutzer wie du und ich. wir helfen uns gegenseitig und unentgeltlich.

gruß