Programm = Foto CD &DVD 9 Deluxe Videofilm Blenden Fehler

lucklakes schrieb am 03.08.2011 um 10:58 Uhr

Hallo,

habe das Programm Foto CD und DVD 9. Deluxe und möchte einen Videofilm schneiden und mit blenden versehen. Soweit klappt alles gut. Vorschau vor dem brennen läuft perfekt.

Das Problem ist. Wenn ich den Film gebrannt habe, Ist Zwischen den Blenden bzw. wo die Überblendung der Filme stattfindet ein Pixelfehler. Das kommt nicht immer vor. Das liegt irgendwie am brennen bzw. encodieren. Hat jemand ähnliche Probleme?

Andere Frage? Ich habe mehrere Fotoshows. Ich möchte aber nicht immer alle Brennen. Zum Testen möchte ich z. B. nur eine Brennen. Wie kann ich beim Brennen eine Fotoshow auswählen? Ich lösche immer alle anderen. Das ist umständlich. Da ich mit 10 Fotoshows arbeite.

Danke Grüße

Lukas

Kommentare

marion51 schrieb am 03.08.2011 um 12:10 Uhr

quellmaterial?

aus cam? knipse? typ?

betriebssystem?

zumtesten:

image anlegen oder auf deine festplatte exportieren.

gruß

lucklakes schrieb am 03.08.2011 um 13:08 Uhr

Betriebssystem VISTA (aktuelle patches)

ist ein Camcoder. Tja hab den von meinem Vater ausgeliehen gehabt. Ist ein Ding wo man direkt auf DVD brennt. Bin mir nicht sicher evtl. Sony. Ich seh ihn am We. schreib mir den Typ mal auf.

Image anlegen? Bedeutet es, dass ich es später mit Nero oder anderen Brennprogramm brennen kann?

Export auf Platte = Das gleiche wie brennen nur quasi auf Platte? Kann es mir dann später mit VLC oder WMA anschauen.

Das komische ist, dass ich das gleiche Video ohne Veränderungen schon teilweise erfolgreich gebrannt habe.

Mit einer reinen Foto-Show also nur Bilder gab es keinerlei Probs.

marion51 schrieb am 03.08.2011 um 14:01 Uhr

Betriebssystem VISTA (aktuelle patches)

ist ein Camcoder. Tja hab den von meinem Vater ausgeliehen gehabt. Ist ein Ding wo man direkt auf DVD brennt. Bin mir nicht sicher evtl. Sony. Ich seh ihn am We. schreib mir den Typ mal auf.

wird auf jeden fall benötigt - formaterkenntnis

Image anlegen? Bedeutet es, dass ich es später mit Nero oder anderen Brennprogramm brennen kann?

ja

Export auf Platte = Das gleiche wie brennen nur quasi auf Platte? Kann es mir dann später mit VLC oder WMA anschauen.

ja

Das komische ist, dass ich das gleiche Video ohne Veränderungen schon teilweise erfolgreich gebrannt habe.

Mit einer reinen Foto-Show also nur Bilder gab es keinerlei Probs.

bilder und videos haben unterschiedliche formate

gruß

lucklakes schrieb am 04.08.2011 um 18:08 Uhr

Export auf Platte bringt die gleichen Fehler.

Hat jemand Ideen? Ich hab schon vieles versucht. Weiß aber nicht mehr weiter. Ich hab soviel Probleme mit der Software das ist der Hammer.  Ich steig wieder auf Papieralbum um. (-: