Ich verwende dazu Magix Audio Cleaning Lab 2016. Ich spreche den gesamten Text auf einmal auf. Vorteile: Ich habe immer den gleichen Tonfall. Ich kann Versprecher ignorieren, d.h. Textteil nochmal wiederholen und zum Schluss das Ganze noch bearbeiten. Dann Abspeichern und in das Projekt in Spur 2 einfügen. Dort dann behandeln wie ein eingefügtes Musikstück: Schneiden und die entsprechenden Textpassagen den Fotos zuordnen und bei diesen evtl. Standzeiten verändern.
So arbeite ich schon seit Jahren mit bestem Erfolg.
Bei näherem Hinsehen ist der Music Editor 3 auch nichts anderes. Etwas mehr Funktion eingebaut und schon wird aus einem Music Editor ein "Audio Cleaning Lab". Nur warum noch zusätzlich Geld ausgeben, wenn doch schon alles an Bord ist?
Hallo, Music Editor 3 finde ich nicht an Bord und Magix Audio Cleaning Lab 2016 wird nicht ins Ausland gesendet. Zusätzlich Geld ausgeben möchte ich auch nicht. Also nicht so einfach für mich.
Wenn das Thema nicht erledigt ist, nimmst Du deinen Beitrag, öffnest ihn und schreibst einen Kommentar. So wie jetzt hier geschehen. Damit wissen wir, es muss weiter nach einer Lösung gesucht werden und können (relativ) schnell überblicken was Stand der Dinge ist.
Mit einem neuen Beitrag verliert man den Überblick, die Gefahr, dass wieder alles von Vorn beginnt ist sehr hoch.
Also:
Music Editor 3 finde ich nicht an Bord
Dazu hatte ich ein Bild gepostet. Darauf siehst DU eine Verzeichnisangabe, die im Programm auf den Music Editor direkt verlinkt. Die Programmeinstellungen werden mit der Taste "Y" aufgerufen oder über "Datei / Einstellungen".
Auf der Festplatte suchst du dieses Verzeichnis auf und kannst mit einem Doppelklick auf die MusicEditor.exe den Editor öffnen.
Es kann sein, dass ich aus Versehen den MusicEditor gelöscht habe.
Halte ich für unwahrscheinlich, da der Editor Bestandteil des Programms Photostory Deluxe ist und über keine Deinstallationsroutine verfügt. Vielmehr wirst Du den Pfad in den Programmeinstellungen geändert haben?
Er wird also immer noch dort sein, wo er bisher war und auf seine Nutzung warten.
Wenn ich die rote Taste anklicke erscheint dies
Diese Meldung erscheint, weil in deinem Rechner kein Mikrofon angeschlossen/eingebaut ist oder Stereomix als Soundtreiber nicht zur Verfügung steht. Da müsste man Näheres zu deinem Rechner samt (nicht) angeschlossener Hardware wissen.
Ja, das stimmt. Doch die beiden Stecker des Microfons scheinen nichts zu bringen, ich glaube, die haben überhaupt keinen richtigen Kontakt, werde mir morgen vielleicht ein neues besorgen, USB-Anschluss oder Stecker, was schlagen Sie vor?
Da die ganze PC-Einrichtung neu ist, wollte ich die Stecker des Mikrofons nicht mit voller Kraft einstecken. Jetzt hab es trotzdem gewagt und es hat geklappt. - Danke an alle - MfG - Ferny