Ich habe das Progr. Viedeo delux17HD auf einen neuen Rechner installiert.Eventuell mit alter anderer Mail Adresse. ??? Jetzt kann ich mich nicht registrieren, das Programm arbeitet nicht.
Melde dich doch bitte auf magix.com in "Mein Konto" an, dann siehst Du unter "Benutzerdaten" die hinterlegte E-Mail-Adresse, die (wie der Zufall es will) auch die LOGIN-Adresse zu "Mein Konto" ist.
Mit dieser solltest Du Video deluxe 17 HD auf dem anderen Rechner freischalten und registrieren können.
Melde dich doch bitte auf magix.com in "Mein Konto" an, dann siehst Du unter "Benutzerdaten" die hinterlegte E-Mail-Adresse, die (wie der Zufall es will) auch die LOGIN-Adresse zu "Mein Konto" ist.
Mit dieser solltest Du Video deluxe 17 HD auf dem anderen Rechner freischalten und registrieren können.
Hallo Danke für die Anwort.Ich werde das so versuchen. Blöd finde ich, das man erst nach erfolgter zweit Installation den Hinweis bekommt, dass das Programm nicht funktioniert. Es ist installiert aber ich kann es nicht nutzen. Als 0815 Computer Anwender hab ich auch keine Chance das Programm mit allen Verknüpfungen
Für ältere MAGIX-Programme gibt es im Downloadbereich den MAGIX MX-Cleaner, der die Programmteile entfernt. Wie hast du denn bislang versucht das Programm restlos zu entfernen?
Hallo, ich habe es nicht versucht.Habe in Netz gelesen wo man da überall hin muss. hab mich da nicht erst rangetraut. Ich will es ja eigentlich auch nutzen. Ich warte auf meinen MPEG 2 Code. Aber auch da gibt es Probleme. Die angegebene Mail Adresse funktioniert nicht (upgrade@magix.net) kam unzustellbar zurück.Nun versuche ich es noch mal auf die klassische Weise per Fax.Aber Danke für die Info.
Folge mal diesem Link: https://support2.magix.com/customer/de/download/magix-cleaner Du brauchst dich nicht irgendwo anmelden sondern nur auf "Download mxclean.exe" klicken. Das Programm wird geladen und dann führst du es aus. Einfacher geht es nicht,