Kommentare

BilderMacher schrieb am 22.08.2019 um 18:26 Uhr

Melde dich doch bitte auf magix.com in "Mein Konto" an, dann siehst Du unter "Benutzerdaten" die hinterlegte E-Mail-Adresse, die (wie der Zufall es will) auch die LOGIN-Adresse zu "Mein Konto" ist.

Mit dieser solltest Du Video deluxe 17 HD auf dem anderen Rechner freischalten und registrieren können.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Markus73 schrieb am 22.08.2019 um 19:26 Uhr

Ich habe das Progr. Viedeo delux17HD auf einen neuen Rechner installiert.

Falls es Windows 10 ist: Dafür ist diese alte Software nicht konzipiert.

rolf-k3694 schrieb am 24.08.2019 um 11:46 Uhr

Hallo Markus Danke für die Antwort, neies ist noch windos7 gruß Rolf

rolf-k3694 schrieb am 24.08.2019 um 11:52 Uhr

Melde dich doch bitte auf magix.com in "Mein Konto" an, dann siehst Du unter "Benutzerdaten" die hinterlegte E-Mail-Adresse, die (wie der Zufall es will) auch die LOGIN-Adresse zu "Mein Konto" ist.

Mit dieser solltest Du Video deluxe 17 HD auf dem anderen Rechner freischalten und registrieren können.

Hallo Danke für die Anwort.Ich werde das so versuchen. Blöd finde ich, das man erst nach erfolgter zweit Installation den Hinweis bekommt, dass das Programm nicht funktioniert. Es ist installiert aber ich kann es nicht nutzen. Als 0815 Computer Anwender hab ich auch keine Chance das Programm mit allen Verknüpfungen

restlos zu entfernen. Gruß Rolf

rolf-k3694 schrieb am 24.08.2019 um 16:01 Uhr

@rolf-k3694,

Für ältere MAGIX-Programme gibt es im Downloadbereich den MAGIX MX-Cleaner, der die Programmteile entfernt. Wie hast du denn bislang versucht das Programm restlos zu entfernen?

rolf-k3694 schrieb am 24.08.2019 um 16:07 Uhr

Hallo, ich habe es nicht versucht.Habe in Netz gelesen wo man da überall hin muss. hab mich da nicht erst rangetraut. Ich will es ja eigentlich auch nutzen. Ich warte auf meinen MPEG 2 Code. Aber auch da gibt es Probleme. Die angegebene Mail Adresse funktioniert nicht (upgrade@magix.net) kam unzustellbar zurück.Nun versuche ich es noch mal auf die klassische Weise per Fax.Aber Danke für die Info.

Rohe schrieb am 25.08.2019 um 11:29 Uhr

@rolf-k3694

Folge mal diesem Link: https://support2.magix.com/customer/de/download/magix-cleaner
Du brauchst dich nicht irgendwo anmelden sondern nur auf "Download mxclean.exe" klicken. Das Programm wird geladen und dann führst du es aus. Einfacher geht es nicht,