programm hängt sich beim brennen auf dvd auf (foto cd & dvd 8 deluxe) habe das programm seit einer woche, vorher mit version 7 gearbeitet

hope1972 schrieb am 31.03.2009 um 18:40 Uhr

Hallo, habe mit foto auf cd & dvd 8 deluxe eine 30 minütige show zusammengestellt und wollte sie nun auf dvd brennen, doch leider bleibt das programm jedesmal an einer anderen stelle beim brennvorgang und der vorbereitung dazu hängen - weiß jemand abhilfe
habe vista

davor haben ich mit version 7 deluxe  und 5 normal gearbeitet 

Übrigens eine Fehlermeldung kommt nicht es tut sich bloß noch einiger zeit nichts mehr im Programm, Task-Manager gestartet - Keine Antwort vom Programm

Kommentare

geschi schrieb am 01.04.2009 um 16:55 Uhr
Hallo
Ich würde einmal die neuesten Brennroutinen von der Supportseite laden und dann nochmals probieren.
NACHTRAG: Na dann suche einmal deine dbk.log Datei und lade den letzten abgebrochenen Versuch hier oder mittels PN, hoch.
Brennroutinen haben mit der Versionsnummer NICHTS zu tun, ist für die User die hier mitlesen.
NACHTRAG2: Auf deinen Pc findest du die, das ist eine versteckte Datei, also vor der Suche, "alle Dateien anzeigen" einstellen und anschliessend die Suche bemühen.
Na du kopierst diese Datei, aber nur den letzten Versuch und fügst sie ein.
Der Ausstieg erfolgt immer beim Encodieren des Filmes, kommt eine Fehlermeldung?
Wieviel Fotos mit welcher Auflösung sind in der Show enthalten?
Deine Hardware?
NACHTRAG3: Alles klar, was willst du mit diesen Auflösungen bei einer Fotoshow, die höchste Auflösung ist Full HD, also 1920x1080.
220 Fotos mit 8MB, da stellt es dein System bei 2GB auf.
Lies einmal das was ich hier gepostet habe, da ist auch eine Rat von MAGIX dabei:
http://www.magix.info/de/wissen/1-foto/100-software-bedienung/24217-eine-speicheranforderung-ist-fehlgeschlagen.-mglicherweise-ist-kein-speicher-mehr-frei-oder-ein-interner-fehler-ist-aufgetreten.-magix-fotos-auf-cd-dvd-7-deluxe-.html
Ich würde einmal 10min. nehmen und auf MPEG2 exportieren, wenn du eine DVD willst, dann die nächsten 10min. usw.
Zum Schluss alle exportierten Files in die Timeline SmartRendering einschalten und eine DVD brennen.
Beim nächsten Mal die Fotos vorher runterscallieren, wie MAGIX es rät.