Programm (Magix video 2015 premium) lässt sich nicht starten

siegfriedk. schrieb am 25.12.2014 um 13:53 Uhr

Produkt wurde ordnungsgemäß installiert, allerdings scheitern wir an der Registration. Wenn wir Prduktkey und Emailadresse eingeben kommt immer der Hinweis: " Internetverbing nicht möglich. Möglicherweise blockiert eine Firewall den Internetzugriff."

Haben das Programm ach schon neu installiert und auch repariert.

Firewall und Antivirenprogramm ausgschaltet, mehrfache Internetrecherche durchgeführt und kommen zu keinem ergebnis.

Es sind auch die Einstellungen des IE so eingestellt wie es der Kundenservice (Proxy,....) verlangte.

Sind mit unserem Latein völlig am Ende.

Grüße

Kommentare

Rohe schrieb am 25.12.2014 um 14:12 Uhr

Schau mal hier: http://www.magix.info/de/es-konnte-keine-internetverbindung-hergestellt-werden.wissen.1116016.html?sort=newest&limit=100#ca1067497

Evtl. hilft dir das auch.

siegfriedk. schrieb am 25.12.2014 um 19:33 Uhr

Diesen post hatte ich schon gelesen und danach gehandelt, leider hilft nichts davon.

kann es sein, dass das Vorgängerprogramm magix video 2013 premium (welches noch installiert ist, da ich ja ein schneideprogramm brauche) das neue programm blockiert?

Habe nun auch mal mithilfe meines virenschutzprogrammes verfolgen können, dass mv2023d zwar anfragen ans internet schickt aber keine antwort bekommt, jetzt weiß ich nicht ob eventuell mein router (easy box von Vodafone) die anfragen blockiert oder sonst irgendein anderes programm auf meinem rechner das querschiesst.

traue mich nicht das mv2013d zu deinstallieren, wer weis ob das dann wieder tut wenn ich es doch wieder installieren muss weil die 2015erversion nicht tut.

habe die 2015er version auch hier im Internet registriert, das ist ja kein problem, aber ich kann es nicht nutzen, da er uber das Programm registriert werden will.

habe die grosse Befürchtung jetzt 100€ in den wind gepustet zu haben.

möchte auch ungern ein kostenpflichtige hotline anrufen, habe schon genug geld und auch richtig viel zeit investiert.

Rohe schrieb am 25.12.2014 um 19:51 Uhr

kann es sein, dass das Vorgängerprogramm magix video 2013 premium (welches noch installiert ist, da ich ja ein schneideprogramm brauche) das neue programm blockiert?

Mit Sicherheit nicht.

jetzt weiß ich nicht ob eventuell mein router (easy box von Vodafone) die anfragen blockiert oder sonst irgendein anderes programm auf meinem rechner das querschiesst.

Kenne die easy box nicht. Bei meiner Firtzbox muss ich jedem Programm explizit den zugriff erlauben.

traue mich nicht das mv2013d zu deinstallieren, wer weis ob das dann wieder tut wenn ich es doch wieder installieren muss weil die 2015erversion nicht tut.

Solltest du auch zumindest vorerst auch grundsätzlich nicht löschen!

möchte auch ungern ein kostenpflichtige hotline anrufen, habe schon genug geld und auch richtig viel zeit investiert.

Schau doch mal hier: http://www.magix.com/de/support/kundenservice/
Du brauchst also keine kostenpflichtige Hotline anrufen.

geschi schrieb am 25.12.2014 um 19:52 Uhr

Nein.

Hast du den Windows Internet Explorer installiert?

siegfriedk. schrieb am 26.12.2014 um 10:27 Uhr

Ja IE ist installiert und auf dem neuesten stand. Dort auch schon sämtliche einstellungen mehrfach überprüft.

bin jetzt am überlegen ob ich das programm auf dem rechner meines schwiegersohnes istalliere um zu sehen ob es bei ihm tut, habe aber sorge wegen der registrierung, es ist ja mein programm und ich will es nutzen . Kann es momentan aber nicht. Bin sowas von frustriert.