Programm magix Videofilme auf DVD rikschafahrer schrieb am 21.12.2013 um 14:37 Uhr MAGIX USB 2861 Device wird unter windos 8.1 nicht erkannt.Habe das Programm Videofilme auf DVD MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten.Können Sie mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank. Gerd Zurück zum Post
Kommentare rikschafahrer schrieb am 21.12.2013 um 15:00 Uhr danke erst einmal-schaue nach der der version und melde mich noch einmal.der link funktioniert nicht. lg gerd rikschafahrer schrieb am 21.12.2013 um 16:18 Uhr danke-linkhabe ich runtergeladen.habe die version 8.geht da der link auch?was musst du noch wissen? lg gerd rikschafahrer schrieb am 21.12.2013 um 22:26 Uhr hallo fred-bitte verzeih mir,dass ichn dich noch einmal belästige.ich schicke dir mal ein foto von meiner version... ich glaube ich habe hier irgendwie ein denkfehler ein kumpel von mir hat das programm video de luxe 17 premium und will das verkaufen.läuft das programm wenigstens auf windows 8? ich wünsche dir noch ein schönes weihnachtsfest und nicht solche nervigen magixfans wie mich.. habe gerade das hanbuch zur cd gefunden.es ist die version 2 lg gerd 1