Programm nicht unter Laufwerk "C" installieren noby17 schrieb am 14.04.2021 um 13:32 Uhr Bei der VDL-Installation von CD kann kein Laufwerk bestimmt werden. Meine HDD-Festplatte ist voll und die Programminstallation kann nicht fortgesetzt werden. Eine Wahlmöglichkeit zu einer anderen Festplatte besteht nicht. Wer kann helfen? Zurück zum Post
Kommentare Markus73 schrieb am 14.04.2021 um 13:42 Uhr Für die Pfadauswahl siehe z.B. hier: https://www.magix.info/de/forum/magix-video-deluxe-plus-kann-ich-selbst-den-installationspfad-whlen--1220872/ Wenn deine C-Platte voll ist, wirst du allerdings trotzdem nicht vernünftig arbeiten können. BilderMacher schrieb am 14.04.2021 um 14:38 Uhr Bei der VDL-Installation von CD kann kein Laufwerk bestimmt werden. [...] Eine Wahlmöglichkeit zu einer anderen Festplatte besteht nicht. Selbstverständlich gibt es auch bei einer DVD-Box-Installation eine Wahlmöglichkeit! Du kannst wählen zwischen Standardinstallation Benutzerdefinierte Installation Bei letzterer gibt es auch eine Laufwerk-Auswahl (Zielpfade). noby17 schrieb am 14.04.2021 um 15:01 Uhr OK ich habe die Einstellung gefunden 1