Programm Vides deluxe 16 Premium HD

baros1 schrieb am 06.11.2011 um 09:45 Uhr

Ich habe zwei Probleme die ich versuche zu lösen finde sie aber nicht. Vielleicht könnt Ihr mir dabei weiterhelfen.

Beim Bearbeiten des Filmes sind alle Abschnitte im Vorschaufenster zu sehen. Ziehe ich nun jede gewünschte Szene in das Schnittfenster wird diese Szene normalerweise mit einem roten Punkt gekennzeichnet woraus zu ersehen ist, dass die Szene bereits bearbeitet wurde. Diese Anzeige kommt nicht.. Wie kann ich es ändern 

Die zweite Sache ist in den Vorschfenstern der Blenden sind zwei Videoszenen die ich nicht Löschen kann. Wie sie dahin kommen weis ich nicht . Wähle ich dies Szenen an komm die Meldung Überspringen oder kann  nicht gefunden werden. Wie bekomme ich es aus dem Programm raus. Ich habe bereits das komplette Programm schon mal neuinstalliert nutzt aber nicht es bleib drin.

Wäre schön wenn ihr eine Lösung finden würdet.

Viele Grüße  

Kommentare

maedschik schrieb am 06.11.2011 um 09:53 Uhr

Hallo!

Vorschaufenster

Damit meinst Du: Mediapool   ?

Ziehe ich nun jede gewünschte Szene in das Schnittfenster wird diese Szene 

Was ist bei Dir Schnittfenster ?

Die zweite Sache ist in den Vorschfenstern der Blenden sind zwei Videoszenen die ich nicht Löschen kann. Wie sie dahin kommen weis ich nicht . Wähle ich dies Szenen an komm die Meldung Überspringen oder kann  nicht gefunden werden. Wie bekomme ich es aus dem Programm raus. Ich habe bereits das komplette Programm schon mal neuinstalliert nutzt aber nicht es bleib drin.

Wer wegen solch einer Sache Deinstalliert / neu-Installiert kann auch gleich das ganze System neu aufsetzen.

Vielleicht solltest Du einmal ein bißchen im Handbuch lesen.

Zuletzt geändert von maedschik am 06.11.2011, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

baros1 schrieb am 06.11.2011 um 11:02 Uhr

Sorry ich meine Mediapool. Wenn die Szene aus dem Mediapool im Schnittfenster ist müßte er ja mit Punkt an zeigen wie auch bei den Blenden das diese Szene berets bearbeitet ist. Macht er aber nicht.

Zu Punkt zwei ist  im Betriebshandbuch nichts enthalten wie man in Bereich Blenden Videoszenen löschen kann.

Wie diese Szenen da rein gekommen sind weiß ich nicht  

maedschik schrieb am 06.11.2011 um 11:18 Uhr

Hallo!

Versuch es einmal mit  .....Datei...... .Einstellungen..... auf Standardwerte zurücksetzen.

Von der Blendenansicht - Mediapool versuche einmal ein Screenshot einzustellen.

PS. Du ziehst die Bilder /Szenen in die Timeline............. .bei der Abfrage Kopieren oder Importieren  (wenn sie kommt) klickst Du nicht etwa kopieren an?..............dann gibt es keine rote Markierung.

Zuletzt geändert von maedschik am 06.11.2011, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE