Programmabstürze

Musima schrieb am 27.11.2013 um 17:57 Uhr

Mein Musik Maker 2014 bricht ständig nach 5 bis 10 min zusammen. Was ist das? Auch werde ich bei jedem Start aufgefordert, mich zu registrieren. Bin ich aber schon längst. Wenn ich dann auf registrieren klicke, steht, dass unter dieser Nummer schon Teilnehmenr registriert ist. Die Registrierung also nicht angenommen wird. Dieser Teilnehmer bin ich ja aber ich. Ist das nun normal? Oder können meine Abstürze damit zusammenhängen, dass ich bei der Aufforderung zur Registrierung auf Abbruch gehen muss?

Kann mir da jemand helfen?

Habe noch andere Magix-Programme von 2013, auch Musikstudio 2. Da passiert dowas nie.

Danke im Voraus. Musima

Kommentare

hanneshaas schrieb am 28.11.2013 um 07:45 Uhr

Hi hast du schon probiert das Programm neu zu installieren. hab ich auch gemacht. dann hat alles funktioniert. Hoffe bei dir auch. L.G. Hannes 

Zuletzt geändert von hanneshaas am 28.11.2013, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

Wie Ich noch ein Baby war hab ich weder Schreiben noch Lessen können. Jetzt werden viele sagen OOOOOOH der arme, Keine sorge bin jetzt schon 45, und kann schon das C, D, E und F. Also ihr seht ich habe fortschritte gemacht. Jetzt versuch ich halt mit den bar Buchstaben etwas zu schreiben, das geht auch nicht also mach ich lieber Musik.

Musima schrieb am 30.11.2013 um 19:53 Uhr

Hi Hannes, danke für Deinen Tip. Das habe ich schon 2x gemacht. Da hatte das dann auch immer wieder funktioniert. Aber wenn ich löänger nicht im Programm war, fängt es wieder von vorn an. Das ist schon irgendwie ärgerlich und ich frage mich, ob vielleicht das Programm nicht ausgereift ist.

Aber es hilft alles nichts, ich werde es wieder tun müssen.

Gruß Musima

zonaroma schrieb am 30.11.2013 um 20:07 Uhr

Hallo,

ich kenne dein Programm nicht, Wenn es eine Reparaturfunktion hat, nutze diese mal. Die Funktion findest du wenn du die Inst. DVD einlegst. Dann wirst du dort hingeführt. Eine Deinstallation kann zu immer neue Fehler führen. Es bleiben immer Reste nach, die dann wieder neue Probleme machen. Magix bietet ein Deinstallationsprogramm an, das alle Reste löscht. Zumindest für VdL. Benutze dafür die Suche bitte.

Gruß,

zonaroma