Programmabsturz beim Brennen

sieglitzer schrieb am 11.04.2014 um 15:12 Uhr

Vdl 14 macht Probleme,bei denen ich dringend Hilfe brauch:

Beim Brennen,nach der Erstellung der Informationsdatei, wird das Psogramm abgebrochen,mit der Meldung:"Es ist ein schwerwiegender Fehler augetreten.Eine Lo-Datei wurde erstellt,leider verstehe ich aber davon nicht viel.

Noh etwas:Der zu brennende Film hatte HD Inhalt.1920X1080 Px.       alexander

Kommentare

Rohe schrieb am 11.04.2014 um 15:33 Uhr

Dann stelle uns doch bitte mal die dbk.log zur Verfügung (nur den Inhalt vom letztem Brennversuch).

Ein paar Daten zum PC u.a. Betriebssystem, Arbeitspeicher usw. wären auch hilfreich.

sieglitzer schrieb am 11.04.2014 um 15:59 Uhr

Dann stelle uns doch bitte mal die dbk.log zur Verfügung (nur den Inhalt vom letztem Brennversuch).

Ein paar Daten zum PC u.a. Betriebssystem, Arbeitspeicher usw. wären auch hilfreich.

Gerne,weiß nur nicht,wie ich die .log-Datei hier importieren kann.'Einfügen funktioniert nicht.

Mein System: AMD 3.4Ghz 8 GB Arbeitsspeicher,Windows 7,ca. 800Gb freier Festplattenspeicher,LG Blu Ray Brenner    Alexander

Rohe schrieb am 11.04.2014 um 16:03 Uhr

Gerne,weiß nur nicht,wie ich die .log-Datei hier importieren kann.'Einfügen funktioniert nicht.

Mein System: AMD 3.4Ghz 8 GB Arbeitsspeicher,Windows 7,ca. 800Gb freier Festplattenspeicher,LG Blu Ray Brenner    Alexander

Per Copy&Paste.

Genauer: Den nötigen Text mit Strg+C markieren und mit Strg+V im Beitrag einfügen.

sieglitzer schrieb am 12.04.2014 um 10:23 Uhr

Habe soeben die Log-Datei als jpg auf Ihren Server geschickt.    alexander

geschi schrieb am 12.04.2014 um 15:15 Uhr

Auf unseren Server, hhmm wir haben keinen eigenen Server, hier sind User, nicht MAGIX.

Du solltest kein Bild hochladen, sondern hier den letzten Versuch vom Brennen, der in deiner dbk.log Datei gespeichert wurde, als TEXT reinkopieren, ist das denn so schwer?

Rohe schrieb am 12.04.2014 um 16:25 Uhr

Wie @geschi schon sagte bringt uns das nichts.Öffne unter Windows den Editor und markiere den nötigen Text, indem du mit der Maus darüber fährst (die Stellen sind dann farbig markiert). Anschließend gehst du im Editor auf "Bearbeiten" und wählst koieren. Nun eröffnest du den Beitrag setzt die Maus in den Beitrag und drückst dann die Tasten  mit STRG+V. Oh, Wunder der Text ist da.

Ich sehe gerade, dass du zwar ein Bild einfügen wolltest. Da hast du aber einen kleinen Fehler gemacht. Erst dann auf  "OK!" drücken, wenn der Schriftzug "Zum Server senden" verschwunden ist!

Aber der gewünschte Text ist allemal besser, da man die JPG-Dateien nur schwer lesen kann.

sieglitzer schrieb am 14.04.2014 um 09:40 Uhr

Hallo!Heute ist Montag und es würde mich freuen,wenn wir unseren Dialog fortsetzen könnten.Entschuldigung,wenn ich mich wie ein Anfänger benehme,obwohl ich das eigentlich nicht bin.

geschi schrieb am 14.04.2014 um 09:56 Uhr

Was du da angeboten hast, das ist der CrashLog, damit kann hier niemand was anfangen!!

Du solltest die dbk.log Datei hier hochladen und dabei auch nur den LETZTEN Versuch, sonst brennt hier jemanden sein Mausrad ab.

sieglitzer schrieb am 14.04.2014 um 10:14 Uhr

Alles klar!Nur,dass ich die dbk.log auf meine Rechner niocht finden kann.

geschi schrieb am 14.04.2014 um 11:11 Uhr

Das ist eine versteckte Datei, du musst vorher deinen System sagen es soll ALLE Dateien anzeigen. (Ordneroptionen/Ansicht)

sieglitzer schrieb am 14.04.2014 um 18:40 Uhr

Hallo!Alle versteckten Ordner und Dateien sind sichtbar,trotzdem gibt es dort keine dbk -Datei.

Mein Vorschlag zur Güte: Brechen wir an dieser Stelle unseren Dialog ab,obwohl der Fehler nicht behoben ist.

Herzlichen Dank für Ihre Mühe!      alexander

geschi schrieb am 14.04.2014 um 18:54 Uhr

Sieh einmal hier, diese Datei existiert, das ist amtlich:

http://www.magix.info/de/vdl-schreibt-keine-bd.wissen.1087303.html