Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hierbei jemand helfen: Kurz nach dem Start des Mix-Downs beim Exportieren des Films als MPEG, aber auch beim Brennen einer DVD, stürzt das Programm ab... der Mix-Down läuft dann im MS Media Player bis exakt 1 Minute, das kann aber auch Zufall sein.
Hier meine Konfiguration:
------------------------------------------
Daten-Quelle: MPEG2 (Sony)
Daten-Export nach Bearbeitung: MPEG2
Film-Länge: ca. 1 Std.
Typ: PAL, 16:9, 5.1 Dolby
Programmversion: 9.0.7.16 (C1)
Betriebssystem: Win7 64Bit
Speicher: 4GB, Auslagerungsdatei über System
Grafikkarte: NVIDIA GForce 9800GT
Habe versucht soviele Programme wie möglich im Hintergrund zu beenden, so dass die Software soviel Speicher hat wie möglich.
Das Verrückte dabei, habe neulich einen anderen Film mit den gleichen Quelldateien, wenngleich nicht exakt den gleichen Sequenzen, erstellt und alles hat funktioniert.
Irgendeinen Tipp, wo ich noch suchen kann?
Danke im Voraus.
Gruß Christian :)
vielleicht kann mir hierbei jemand helfen: Kurz nach dem Start des Mix-Downs beim Exportieren des Films als MPEG, aber auch beim Brennen einer DVD, stürzt das Programm ab... der Mix-Down läuft dann im MS Media Player bis exakt 1 Minute, das kann aber auch Zufall sein.
Hier meine Konfiguration:
------------------------------------------
Daten-Quelle: MPEG2 (Sony)
Daten-Export nach Bearbeitung: MPEG2
Film-Länge: ca. 1 Std.
Typ: PAL, 16:9, 5.1 Dolby
Programmversion: 9.0.7.16 (C1)
Betriebssystem: Win7 64Bit
Speicher: 4GB, Auslagerungsdatei über System
Grafikkarte: NVIDIA GForce 9800GT
Habe versucht soviele Programme wie möglich im Hintergrund zu beenden, so dass die Software soviel Speicher hat wie möglich.
Das Verrückte dabei, habe neulich einen anderen Film mit den gleichen Quelldateien, wenngleich nicht exakt den gleichen Sequenzen, erstellt und alles hat funktioniert.
Irgendeinen Tipp, wo ich noch suchen kann?
Danke im Voraus.
Gruß Christian :)