programmeinstellungen auf standardwerte zurückstellen*Rückgängig?

ribbemuc schrieb am 20.04.2010 um 00:30 Uhr
Hallo Guten Abend,
ich sitze verzweifelt am PC: der fertige Film meiner Tochter ist verschwunden, nachdem ich den im Betreff geschriebenen Befehl ausgeführt habe.

Seit dem erscheint beim Begrüßungsbildschirm unter "Vorhandenes Projekt oder vorhandenen Film laden" nur noch der Demo-Film zum Runterklappen und Anschauen. Das Projekt "englisch Referat" ist komplett verschwunden und damit der Film und damit die Mühe und Arbeit der letzten 3 Tage.

Wo könnte ich da wohl Hilfe finden? Hast du ein Idee?

Es wäre total nett, wenn du dich meldest !

Herzlichen Dank für alle Mühe

Martin

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 20.04.2010 um 11:54 Uhr
Hallo Martin,

weg sollte der Film nicht sein...
Wenn du das Programm auf die Standardeinstellungen zurücksetzt, werden solche Sachen aus dem Programm an sich gelöscht. Das heißt, die Zeile "Zuletzt geöffnet" ist wieder leer, etwaige Änderungen die du an der Bedienoberfläche vorgenommen hast werden zurückgesetzt.

Es werden aber keine Daten gelöscht. Voraussetzung ist natürlich, dass du den Film gespeichert hast.

Wo deine Projekte allerdings gespeichert werden weiß ich nicht. Entweder hast du selbst einen Ordner erstellt, oder du solltest mal unter "Eigene Dateien" oder aber "C:/Programme/MAGIX/Video deluxe" suchen.

Alternativ benutzt du einfach die Windows Suche und suchst nach dem Dateinamen. Oder aber nach "*.mvp" suchen....dann zeigt er dir alle möglichen Projekte, die er findet.

Wenn's nicht klappt melde dich nochmal

LG
Merostic
geschi schrieb am 22.04.2010 um 09:05 Uhr
Ich würde nach den Filmdateien suchen lassen, bei VDL heissen sie *.MVD oder *.MVP, bei Filme auf weiß ich es nicht genau, aber du kannst ja eine Probedatei abspeichern dann hast du die Extension, dann danach suchen lassen.