Programmfehler beim Aktualisieren und Optimieren

martinvohl schrieb am 19.03.2014 um 18:53 Uhr

Hallo, ich habe seit Gestern den Foto Manger 12 deluxe. Leider funktioniert das Programm nicht korrekt. Bei dem ersten erstellen der Datenbank hat das Programm mir irgendwann angezeigt das es bei Bild 11000 von 9822 ist. Ich habe das Programm dann erst einmal die gesamte Nacht durchlaufen lassen, da ich noch vermutete, dass es sich hier ggf. nur um eine kleineres Problem mit der Datenbank handelte. Leider erschien am nächsten Morgen das gleich Bild und der Rechner war immer noch am arbeiten?

Wenn ich jetzt auch nur 1 weiteres Bild hinzufügen möchte, bleibt auch hier die Aktualisierung hängen und ich erhalte 1 Stunde lang die Meldung Datei 1 von 2 wird analysiert.

Ich habe die Funktion automatisch abgleichen jetzt erst einmal abgestellt. Hier wühlt das Programm nur stundenlang auf der Festplatte. Vermutlich bekomme ich jetzt überhaupt keine neuen Bilder mehr in die Datenbank.

Ein weiterer Fehler tritt beim Optimieren auf. Wenn ich die Helligkeit ändere, dann wird mir das Bild erst einmal verändert. Wenn ich die linke Maustaste dann loslasse, ist das Bild im Originalzustand aber der Schieberegler befindet sich weiter Links. Wie soll man auf diese Weise ein optimiertes Bild speichern?

Auch ein Versuch ein Panoramabild zu erstellen ist erfolglos geblieben. Bei 3 Bildern wurde erst wild gearbeitet und dann kam die Meldung das das Bild nicht gespeichert werden kann.

Vielleicht können Sie mir ja eine Lösung für diese diversen Probleme anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Vohl

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...