Programmfenster und gerenderter Film stimmt nicht überein

fuegruwa schrieb am 02.10.2012 um 21:06 Uhr

Komplett verrückt! Ein perfekt geschnittner Film ergibt nach dem Render ein Film-chaos. Szenen stimmen nicht mehr, teilweise die Reihnefolge umgekehrt und im es erscheinen Sequenzen die im Schnitt ger nicht vorhanden sind. Rendere ich das Projekt im alten ProX3 stimmt alles ??????????????????

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.10.2012 um 21:49 Uhr

Hallo,

wenn ich deine Fragestellung richtig auseinander "klamüstert" habe, hast du, was man nicht machen sollte, den Film mit einem anderen Programm erstellt:

Gruß,

zonaroma

Ehemaliger User schrieb am 03.10.2012 um 00:33 Uhr

Im alten ProX3 soso....was ist den aktuell und warum gibt es Gründe ProX3 nicht zu benutzen?

fuegruwa schrieb am 04.10.2012 um 13:22 Uhr

Vielen Dank für die Antworten!

Es war so, dass ich mit Magix Video ProX 4 den Schnitt erledigte; nach dem Rendern waren die Szenen komplett falsch (der Beginn einer Szene war falsch, teilweise vertauscht.ein komplettes Chaos!.). Dasselbe Projekt habe ich dann in Video proX 3 geladen und gerendert; siehe da alles perfekt!

Programm deinstalliert und neu aufgesetzt, es passt wieder und Smart Render bei MPG2 hat auch keinen Einfluß ob gesetzt oder nicht.

Danke Walter

fuegruwa schrieb am 04.10.2012 um 13:28 Uhr

Halt, halt nehme alle zurück, hab mir nur die ersten Sekunden des Filmes angesehen- Chaos bleibt auch nach der Neuinstallation, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter -- nehme wieder ProX3 ?

Ehemaliger User schrieb am 04.10.2012 um 13:29 Uhr

Hallo,

na, dann ist ja alles GUT.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß,

zonaroma

fuegruwa schrieb am 05.10.2012 um 19:13 Uhr

Hallo !

Jetzt Rätsel gelöst!  Einfach BOOTOMFIELD FIRST beim Rendern und alles stimmt

Geüße Walter