Programmsprache ändern Webdesigner 8 MX

rscholli schrieb am 09.03.2013 um 07:38 Uhr

Hallo!

Wo kann ich im Webdesigner 8 die Programmsprache umstellen. Ich habe das Programm in Deutsch gekauft und eigentlich auch so installiert. Mit der Trial Version hab ich es mit Googles Hilfe über die Registry hinbekommen, aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein. Mit der Vollversion gehts so nicht mehr.

Wer kann mir helfen?

vielen Dank

Ronny Schollbach

Kommentare

BilderMacher schrieb am 09.03.2013 um 08:53 Uhr

Mit der Trial Version hab ich es mit Googles Hilfe über die Registry hinbekommen, aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein.

Doch, das ist die Lösung.

Mehrmals so hier beschrieben und in der Antwort von BeRo auch im Bild dargestellt.

http://www.magix.info/de/englisches-bedien-menue-magic-web-designer7-premium.wissen.700602.html

Eine andere Lösung gibt es dafür nicht.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.03.2013, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 09.03.2013 um 09:38 Uhr

Wenn du das in english haben willst.hättest dann den Xara Webdesigner MX kaufen müssen, vorteil dann, es gibt 3 erweiterungen mehr, als bei magix die man zusätzlich kaufen kann.