Projekt & Backup öffnet nicht mehr

filmwerkstattrs schrieb am 20.08.2011 um 13:30 Uhr

Hallo!

Ich schneide mit dem Video Deluxe 17 ( Windows 7 Home Premium) die Media-Daten sind alle auf der lokalen Festplatte gespeichert.

Aus heiterem Himmel ist mein Projekt abgestürzt. Als ich es nun wieder öffnen wollte, lädt das Programm zwar das Projekt (Fenster "Ladevorgang wird durchgeführt" öffnet sich und zählt auch auf 100% hoch) - aber dann passiert nichts!

Ich sehe weder Clips auf der Timeline noch sonst etwas, das Programm reagiert auch gar nicht mehr. In der Zeile links unten vom Programmfenster zeigt er mir den Status "Programmlayout wird aktualisiert" an.
Ich habe einige Zeit gewartet - aber es passiert nichts. Laut Task-Manager "Keine Rückmeldung".

Dann habe ich versucht, ein Back-Up zu laden - das gleiche! Obwohl ich es mit verschiedenen Versionen probiert habe.

Ich bin echt verzweifelt - hat jemand einen Rat?

Vielen Dank!!!!!!!

Kommentare

marion51 schrieb am 20.08.2011 um 14:49 Uhr

programmreset durchgeführt?

gruß

Irra schrieb am 20.08.2011 um 19:58 Uhr

Irgendwie schein die Projektdatei beschädigt zu sein. Versuche mal folgendes: Erstelle ein neues Projekt und lade deine Projektdatei dort hinein, unter neuen Namen speichern.

Zuletzt geändert von Irra am 20.08.2011, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro