Projekt erstellt , gesichert und am nächsten Tag fehlten Teile des Projekts und die Sounddateien

andy68 schrieb am 19.03.2013 um 14:03 Uhr

Hallo,

ich hab gestern ein Projekt gemacht mit normalen wmv und mp3 dateien. Hab natürlich gesichert und auch eine extra backup Datei gemacht.

Heute will ich öffnen und von dem Projekt sind Teile nicht mehr da, die Sounddateien sind auch weg.

Wenn ich dann aber über BAckup Dateien im Programm gehen und versuch die System Backups zu laden, sehe ich während des Ladevorgangs die Soundspur und wenn das Projekt dann ganz geöffnet ist, ist sie weg. Ebenso wie manche Szenen.

Was kann das sein? Die Heinzelmännchen waren heute nacht nicht am Rechner.

viele Grüsse Andreas

Kommentare

andy68 schrieb am 20.03.2013 um 12:05 Uhr

Hi Roman

ich benutze Windows XP. Aber ich glaub ich hab was entdeckt.

Der geschnittene Film ist noch da. Allerdings sind in dem Projekt jetzt wohl 2 Filme zusamengefüft worden.

Wenn ich auf die Filmrolle unten links gehe, sehe ich 2 Filme. Der eine ist der den ich suche und der andere ist ein alter Stand gewesen.

Wie kann ich den alten Stand (alter  Filme)  jetzt aus dem Projekt wieder herausbekommen?

Kannst du da helfen?

Gruss Andreas 

andy68 schrieb am 21.03.2013 um 22:31 Uhr

Hi Roman,

ich hab Windows XP auf dem Notebook.

Ich habs inzwischen hinbekommen. Hab unter filme verwalten einfach den "alten" Stand gelöscht. Dann war alles wieder ok.

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe

viele Grüsse Andreas