Projekt funktioniert nicht als WMV oder AVI (Produkt: Fotos auf CD & DVD 10 Download Version)

e-w90 schrieb am 22.02.2016 um 16:47 Uhr

Hallo,

ich habe im oben genannten Projekt 2 Videos zusammen geschnitten. Wenn ich mein gespeichertes Projekt als WMV- oder AVI-Datei abspielen möchte, werden immer nur die gleichen Videoausschnitte pausiert gezeigt, welche ich ursprünglich sogar rausgeschnitten habe. Die Musik und die Übergänge laufen aber problemlos weiter. Wenn ich Magix öffne, erscheint mein Projekt so, wie ich es gespeichert habe. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 22.02.2016 um 18:52 Uhr

Woher kommen die Quellvideos? Was haben sie für Format?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.02.2016, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

e-w90 schrieb am 24.02.2016 um 17:53 Uhr

Ich konnte das Problem beheben! Die Videos, die ich zusammengeschnitten habe, hatten das Format avi. Als ich das Format auf wmv umgeändert habe, hat's funktioniert :)