Projekt lässt sich nicht öffnen und kein Backup vorhanden - Projekt verloren?

yinyangsoul09 schrieb am 15.07.2013 um 10:24 Uhr

Hallo zusammen,

mitten im Abspeichern vom Projekt stürzte mir mein Magix Music Maker MX Produition Suite plötzlich ab. Als ich das Projekt wieder öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Datei ... kann nicht geöffnet werden".
Es ist kein Backup von dem Projekt vorhanden, obwohl ich diese Funktion nicht deaktiviert habe und von anderen Projekten auch ein Backup existiert.

Ist das Projekt hier nun verloren und kann nicht mehr gerettet werden?

Kommentare

M_B123 schrieb am 16.07.2013 um 17:00 Uhr

Hallo yinyangsoul09,

Ich hatte leider dasselbe Problem :( Es ist schon etwas länger her, und zum Glück konnte ich eine sehr alte Version wiederfinden. Ich hatte auch "Backup jede 10 min erstellen" an, aber nichts wurde gespeichert. Ich hab damals eine Mail, an Magix geschickt, die sagten mir, die Datei wäre an einer Stelle einfach leer, sie könnten sie nicht wiederherstellen.

Ich fürchte(Da wir beide das selbe Problem haben/hatten), ist deine Datei wohl leider futsch...

Grüße

Moritz

Ehemaliger User schrieb am 22.07.2013 um 12:23 Uhr

leider ist die datei dann verloren,wenn es während des abspeicherns zum absturz des programms kommt...tipp:  immer wenn du größere änderungen an deienem arragement vornimmst selber mal zwischenspeichern und sich nicht immer auf die back-up funktion des programms verlassen....ich weiß, ist ein schwacher trost in deinem fall...aber ohren steiff halten und durch....fröhliches schaffen dennoch ..mfg MrGERD52