Projekt mit "Fotos auf DVD 2013 Deluxe" erstellt und dann mit "Fotos....2014 Deluxe" hochauflösend als m2ts exportiert. Nur bei manschen Projekten kann ich nur mit niedrieger Auflösung mp4 exportieren. m2ts wird dann nicht angezeigt ?

Ralf schrieb am 09.11.2014 um 11:45 Uhr

Projekt mit "Fotos auf DVD 2013 Deluxe" erstellt und dann mit "Fotos....2014 Deluxe" hochauflösend als m2ts exportiert. Nur bei manschen Projekten kann ich nur mit niedrieger Auflösung mp4 exportieren. m2ts wird dann beim Export nicht angezeigt ? Wie kann ich das ändern um auch diese Projekte in m2ts zu exportieren?

Kommentare

marion51 schrieb am 09.11.2014 um 12:02 Uhr

Sind im Projekt Fotos und Video enthalten?

Denke daran: ein Projekt sollte immer mit der Version zu Ende gebracht werden, mit der es begonnen wurde.

Was verstehst Du unter hochauflösend? Es ist bei Foto/Videobearbeitung auch nicht möglich, aus einem

Polo einen Maybach zu machen. Es ist am "besten" wenn du Aufnahmeeinstellung = Ausgabeeinstellung nutzt.

Gruß

geschi schrieb am 09.11.2014 um 12:18 Uhr

Wie meinst du das?

AVCHD geht da nur als HD, also 720 und 1080, MPEG4 auch als SD, das ist so.

newpapa schrieb am 09.11.2014 um 13:34 Uhr

Hallo,

arbeite mit VDL und kenne Dein Programm nicht.

Unter VDL gibt es eine Version, da sind die unter MPEG4 angezeigten Presets von der Filmeinstellung abhängig.

Überprüfe mal die Filmeinstellung und stelle sie ggf auf eine höhere Auflösung um.